Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Word :gut:
Zum Thema Lautstärke:
Wenn mir ein Bike zu leise war, habe ich es natürlich auch umgebaut. Und danach, wie leider immer, wieder verkauft. Und wer mich zu sehr herunter handeln wollte, der hat halt auch nicht alle Altteile bekommen.
Beim Aufräumen kamen mir dann diese eher raren US-Originalflöten in die Finger (Handy-Garagenbilder, sorry):
Anhang 158416
Anhang 158415
Anhang 158417
@watoo: wenn Du sie gebrauchen kannst für Deinen Fundus, schicke ich sie Dir. Es sind 65656-82A für FXR 1340.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ganz genau! Den Tank habe ich auch noch, in chrom mit orange. War mal testweise hier drauf:
Anhang 158430
Die Excenter-Schwinge ist krass!!! So ging Umbau in den frühen 90ern - Knickrahmen mit Frästeilen von PM oder Roland Stocker.
Echtes Rockerbike!! :gut:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die hat mein Freund Nase (U-Station.de) für sich selbst gebaut, auch den Tank! Das Ding rennt über 200km/h. Allein die Überholung der neuen (!) Gabel hat über 30 Stunden gedauert...
Mit dem Ding hat er mich in Faak besucht. 1000km rigid an einem Tag!! Hat jetzt schon 30.000km gerudert seit dem Aufbau. Rahmen ist VG, Motor S&S Shovel-Style.
Anhang 158448
Nase ist Perfektionist:
Anhang 158449
[ATTACH=CONFIG]158450[/ATTACH
Mit der 60er DuoGlide (unten) waren wir unter anderem in Patras und in Faro. NIx Reisezug ... ;)