Glückwunsch:gut:
Ich find den Tacho so geil:verneig:
Druckbare Version
Ich find den Tacho so geil:verneig:
Habe mir ja gerade den aktuellen S3 gekauft, ich bin froh, noch einen "analogen" Tacho zu haben. Das ausfahrbare Display stört mich allerdings auch. Kann aber eigentlich alles über den kleinen Boardcomputer im Cockpit steuern.
Starker TT! Glückwunsch!! Und ich finde diesen "neuen Tacho" richtig cool!
Sorry, nicht eben vom Hof, aber letzten Freitag:
Anhang 92340
und letzten Samstag:
Anhang 92341
Weitere Erweiterungen meines Fuhrparks waren mir von Seiten meiner Primärbeziehung erst einmal untersagt. Aber sie hat auch etwas bekommen:
Anhang 92342
Mehr noch über die 4000 Liter und die neue Satelitenanlage hat sie sich über den Briefkasten gefreut.:dr:
Die C4 verdient aber eine etwas ausführlichere Vorstellung. :op: :dr:
Auf deutsch: Geile Karre! ;)
Oh danke schön!!
Yep, es ist eine 91er M mit 249 PS, exakt diesen Motor wollte ich haben. Zuvor hatte ich mir eine 92er N als 6Gang-Schalter angeschaut, die ich klasse fand. Allerdings hat mir der Händler trotz meines Gehstockes statt eines Stuhls und einer Tasse Kaffee Frechheiten angeboten, als ich nach der Probefahrt über Geräusche des Ausrücklagers gesprochen habe.
So kam es halt zu dem gezeigten Fahrzeug, das zuletzt 12 Jahre in einer Hand war und Wartungsbelege aus dieser Zeit im fünfstelligen Bereich vorweisen kann.
Derzeit wird die Klimaanlage noch gewartet. Für dieses Auto spricht seine Historie und sein unverbastelter Zustand.
Mehr noch als über die Vette habe ich mich über meine neue kleine Halle gefreut, die 4,5 x 8,5 x 4m groß ist und nur 110 Euro incl. Strom (380V vorhanden!) mtl. kostet. Jetzt muss ich nicht immer erst eine Karre verkaufen, um ein neues Projekt zu starten!
Ein schönes Ensemble hast du dir da zusammen gestellt. Glückwunsch auch von mir. :dr:
Wann beichtest du deiner Frau, dass du 4000 ltr. Super anliefern lassen hast. =)
ich hätt jetzt auf ne ZR1 getippt....
Gruss
Wum
Ich ebenfalls - ist aber auch so ein schickes Gefährt :gut:.
Viel Spaß und gute Fahrt, Bob. Die C4 gefällt mir von allen Corvette am besten. :gut:
Anfangs war ich auch skeptisch was das Virtual Cockpit angeht. Eine Probefahrt später habe ich meine Meinung aber komplett geändert. Es ist sehr intuitiv, funktioniert tadellos und hilft dabei den Innenraum aufzuräumen. Die üblichen Bildschirme in der Mitte und im/neben dem Analogtacho lenken meiner Meinung nach zu sehr vom Straßengeschehen ab. Zusätzlich bietet das Virtual Cockpit mit 12,3 Zoll deutlich mehr Übersicht als zwei kleine Displays.
Ich würde mich jedenfalls wieder dafür entscheiden, auch wenn anfänglich sogar ein Defender zur Wahl stand. Leider fiel dieser auf Grund mangelnder Alltagstauglichkeit als Erstwagen raus :-)
Meine C4 ist trotz Bose-Anlage eher sportlich konfiguriert mit nur manueller Klima, Notrad und den optionalen Sportsitzen.
Das Auto ist komplett durchrepariert mit neuen Reifen, Dämpfern und Bremsen rundum, einer neuen Batterie und großem Klimaservice.
Die Wartungshistorie reicht bis 1991 zurück, also ein ordentlicher Youngtimer. Euro 2 macht die Plakette grün und die Steuer bezahlbar.
Für einen Ami, dessen Grundkonstruktion 1984 erschien, geht die Vette sogar richtig gut ums Eck. Ob sie damals allerdings das laut Fachpresse "best cornering car of the world" war, wäre noch zu beweisen. Preis/Leistung heute stimmt absolut - gute Zweier werden ab 12k gehandelt. Mehr Sportwagen mit Charisma bekommt man in der Preisklasse nur selten, finde ich. Da erübrigen sich für mich auch Spritverbrauchdiskussionen. Das Geld dafür spart man beim Kauf. Die Folge des Spritverbrauchs ist wie bei allen Autos: ist er leer, muss man tanken.
Zweck ist die Ergänzung zur Harley, weil meine Madame für einen Kurztripp im Bergischen ungern Helm und Bikeroutfit anlegt.
Das Auto ist für mich, der ich nun wirklich keine Imageprobleme habe und nur sehr begrenzt Wert auf die Meinung meiner Umwelt lege, perfekt.
So, gerade eben abgeholt........ :gut:
Anhang 92717
Schwarz wär mir bei aktueller Wetterlage zwar zu heiß... ;)
... aber ein heißer Hobel. Allzeit gute Fahrt :dr:
Schwarz mit guter amerikanischer Klimaanlage ist auch bei disem Wetter kein Problem. ;)
Cooles Teil der Grand Cherokee vor allem in schwarz rockt er. Glückwunsch auch von mir :gut:
Hemi-Homie :gut:
Tom :gut:
Schicker Kleinwagen ;)
Glückwunsch :dr:
Die Fahrzeugfarbe spielt heutzutage, entgegen weit verbreiteter Meinung, praktisch keine Rolle mehr. Moderne Autos sind unter dem Blech, alleine schon aus Geräuschgründen, sehr gut gedämmt.
Die meiste Hitze kommt eh durch die Verglasung herein.
Schöner Wagen, Tom. :gut:
Schöner Jeep - Gratulation.
Liebe Grüße
Michael
Ich danke euch, Jungs. Die Kiste macht mir auch grad einen Mordsspass. :gut:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
gute Fahrt, zeig ruhig mal mehr Bilder, auch innen, danke:winkewinke:
Glückwunsch zum Jeep!
Hat der auch dieses toll duftende Leder?
Das allein wäre schon eine Sünde wert....
Ne Holger, das hält sich in Grenzen. Habe ihn mit Alcantara-Leder-Kombi genommen, das riecht nur bedingt.
Sparbroetchen :bgdev:
Cool Tom! Den kann man mögen :gut:
Schicker Dampfhammer, Tom! Allzeit gute Fahrt...wird am Auspuff etwas unternommen? ;) :dr:
Danke Glenn ! Auspuff - weiss ich noch nicht..... Wenn ich den in ner Tiefgarage anlasse, mache ich mir bereits jetzt Sorgen, dass nicht ringsrum die Autoalarmanlagen angehen...... :D
Glückwunsch Tom zum Jeep und gute Fahrt damit :dr:
Tom, Glückwunsch, schöner Wagen... :dr: