1:4
Druckbare Version
1:4
Stuttgart wird ja mal richtig verhauen. Das Wochenende läuft prima für die SGE.
Und der diesjährige Lauf von Augsburg ist wunderbar anzusehen.
Ein klasse Tor von Schalke.
Respekt!
Grandios aufgespielt, S04. Einziges Manko: Mangelnde Chancenauswertung. So ein Ding darf auch gut und gerne mal 4:0 gewonnen werden.
Sie haben in der zweiten Halbzeit das 2:0 mehr abgesichert,deshalb gab es keine echte Möglichkeit höher zu gewinnen.
Zudem, wir haben zwei zusätzliche Verletzte, spielte 96 in zweiten Halbzeit etwas aggressiver(körperlich).
Das 2:0 ist nur in sofern ungünstig das ich keine Tore auf meiner Seite zu sehen bekam;)
Das nächste Spiel gegen Lev. ist jetzt nochmal besonders wichtig, wenn sie die nicht packen wäre das sehr ärgerlich. Es sei den Maja verliert.
Drei Punkte für den HSV :rofl:
:rofl:
Das ist die offizielle Version. Korrekt ist, dass Anna (18 Punkte) und ich (17 Punkte) beide 2:0 getippt haben und somit auf dem besten Wege sind, uns noch in die Top Ten zu schummeln.
Ohne Jux: Bärenstarker Auftritt vom S04. Dazu noch mit fünf Spielern aus der eigenen Jungend; ohne Draxler. Das wird was, mit dem CL-Quali-Platz.
Das erklärt einiges: http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-953629.html
Oha! Spannend zu sehen, ob sich Magath im Ausland einen Namen machen kann.
Eigentlich enttäuschend, dass er als "Feuerwehrmann" verpflichtet wird.
Diesen Ruf hatte er doch nach seinen Engagements in Stuttgart, München und Wolfsburg abgelegt.
Kann mir mal jemand erklären, was der HSV derzeit vorhat, ungebremst in den Abstieg rasen?
Es war für mich sonnenklar, dass das Pokalspiel und die Klatsche gegen die FCB abgewartet wird und dann van Marwijk gefeuert wird, um dann mit neuem Elan in Braunschweig zu gewinnen. Wenn der HSV heute verliert ist zwar noch genug Zeit, aber das denken die Absteiger ja immer...
Mal sehen was sie Heute zeigen, elementar wichtiges Spiel für die blauweißen.
Draxler? Max Meier läuft im deutlich den Rang ab, wenn er am Ball ist ist Action angesagt, Draxler ruht sich irgendwie auf seinen Erfolg aus, der ihm wohl schnell in den Kopf gestiegen ist.
CL gegen Madrid, bin echt gespannt wie es ausgeht.
:motz: Wir betteln in Bremen wieder mit aller Gewalt um den Ausgleich
Manne
Werder Bremen ist ja auch schließlich keine Laufkundschaft. =)
:D Man soll es nicht glauben, dass Betteln wurde erhört
Manne
Nächstes Jahr in Karlsruhe! Ich bin dabei! :gut:
Hab' nix gesehen ... freue mich dennoch sehr (!) über das Ergebnis in Vizekusen.
Respekt, Meister der Herzen!
Was für ein Tag. Die Riederwälder kassieren 4 Tore, und ich mach im Tippspiel nur 4 Punkte. Zum Brechen ist das!
HSV - Van Marwijk weg, Slomka kommt!
http://www.bild.de/sport/fussball/be...6844.bild.html
Ob er der Richtige ist???
Gruß
Robby
Gibt es den richtigen überhaupt für diesen Verein?
FCB forever, Vizekusen bald wieder Trizekusen, HSV = bezahlte Arbeitsverweigerung; freut mich für Braunschweig.
Gruß
Frank
So ein Mist, da hauen die Augsburger einen Favoriten nach dem anderen aus dem Stadion und liegen nun gegen Nürnberg zurück. Naja, ist ja noch ein wenig zu spielen.
Rückrunde läuft prima für den Club und die Knappen. Leider kann ich bzgl. meiner Ergebnisse im Tippspiel nicht auf identische Erfolge zurück blicken.
+1 :motz:
Das hoffe ich ja auch nur schreiben hab ichs mich nicht trauen :D Mit solchen Thesen muss man beim Club immer sehr vorsichtig sein. Mal die Jungs fragen, ob ne Dauerkarte über is, dann geh ich evtl auch mal wieder ins Grundig Stadion.
Stimmt. Der Schuss könnte auch schnell nach hinten los. 8o
Meld' Dich, falls Du ins Stadion gehst.
Mach ich! :dr:
Ich bin auch wieder zuversichtlicher.:gut:
3 Siege in Serie (Bayern zählt nicht) hat schon was.
Gruß
Robby