rotes Leder :verneig:
Druckbare Version
rotes Leder :verneig:
Ja, der ist fein!
ach komm, nach ner woche hat man doch keinen bock mehr auf die puffpolsterfarbe :kriese:
geh komm, krieg dich wieder ein
Rot wäre auch nicht meine 1. Wahl, aber der Wagen ist klasse, es ist die Volllederausstattung und zu arktissilber ist es imho stimmig.
geil! :gut:
Garage ist seit heut Mittag leer, nur leider nicht genug Fett auf Kette... :motz:
grüße
Christian
Lesen UND verstehen. Vielleicht hätte ich besser auf Denglisch...
Aktuell gibt's rotes Leder gar nicht, oder?
Doch aber nur als Naturleder: carrerarot! sehr knallig.. tolle farbe, imho besser als das terracotta beim 997
grüße
Christian
Danke Christian! Hab' wohl zu lange nicht mehr mit dem Konfigurator gespielt ;)
Ich finde die Kombination silber/rot übrigens seeehr geil :ea:
v.a. beim aktuellen Boxster...PERFEKT!
gab doch auch das Sondermodell vom Boxster RS - der war auch außen Silber innen rot - in Anlehnung an James Dean's "Little Bastard"
Mehr als das rote Leder stören mich die weißen/silbernen Instrumente. Meiner Meinung nach müssen die schwarz sein.
das Terrakotta ist ganz schlimm....
Ja, rot ist irgendwie wieder schön, dieses rot aber nicht.
Ich mag das terracotta ganz gern, in Verbindung mit der richtigen Außenfarbe geht das super.
Wegen richtiger Farbkombination: Ich hätte ja tierisch gerne einen speedgelbes 996 Cabrio mit carrerarotem Leder und dazu ein Ronald McDonald Kostüm.
Du könntest das auch tragen.
Meine Farben für einen Elfer (luftgekühlt) wären, ganz langweilig:
1. Anthrazit (oder ein sehr dunkles Silber)-schwarz
2. Weiß-schwarz
3. Weiß-rot
Weiß schwarz gefällt mir auch. Ansonsten kann ich den 11er gut in knackigen, nicht metallicnen Farben leiden. Rot, orange, blau, gelb, grün - bring it on. Nur bitte kein "(setzen Sie hier Ihre Wunschmetapher ein)-grau metallic".
Ein Bekannter hatte mal einen in einem "(setzen Sie hier Ihre Wunschmetapher ein)-grau metallic", zudem mit den mir sonst gar nicht gefallenden Felgen (ihr wisst, welche ich meine, gab es zur Zeit der Fuchs-Felgen, die aussahen wie umgedrehte Fuchs-Felgen, immer einfarbig) - der Wagen sah in natura so was von geiel aus. Echt jetzt!
Die Felgen meint der Nicht-Porsche-Crack.
Die Kombi hatte was.
Und auch mit Fuchs - gefällt mir sehr!
Nennt mann "Hackmesser", glaube ich...
Yep, genau die. Danke.
Abseits meiner Ronald McDonald Fantasie finde ich weiß-blau oder silber-blau bei Porsches aller Art ziemlich dufte :gut:
auch Porsche-typisch ist Silber - rot :D
Oder US/GB "cookiecutter"
.
Als ich noch auf der Suche war, habe ich mal einen angeschaut der aussen meridian-metallic (silber) und innen terracotta war. In der Halle sah der toll aus. In der Sonne allerdings hat meridian einen ziemlich schwuppigen pink-Stich und terracotta innen scheint man schwer sauber halten zu können. War an sich ein gepflegtes Auto, aber die Farben gingen gar nicht...