Flo: 10 Spiele, 9 Siege, 1 Niederlage. 34:6 Tore und somit 27 Punkte. Afair beste Quali - nach Spanien.
Druckbare Version
Flo: 10 Spiele, 9 Siege, 1 Niederlage. 34:6 Tore und somit 27 Punkte. Afair beste Quali - nach Spanien.
weeees ick doch, wa.... ;)Zitat:
Original von Laubi
:motz:
Cooles Spiel, die Algerier spielen enorm selbstbewusst. :gut:
Der Schiri gefällt mir ausgezeichnet.
FIFA-Weltrangliste:
Algerien: 31
England: 9
Die Algerier haben sich den Punkt bislang dicke verdient. :gut:
Meine Freunde vom "Continent" werden zusehends nervöser. :flop:
Es würde mir zwar leid tun, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Engländer das Ding am Ende noch mit Ach und Krach herumreißen.
Hut ab und Glückwunsch Algerien! :verneig:
Imponierendes Kampfspiel mit verdientem Punktgewinn ! :gut:
:gut: endlich mal einer der das spiel laufen laesst/liess...Zitat:
Original von Butch
Der Schiri gefällt mir ausgezeichnet.
schwache leistung von england, glueckwunsch algerien!
So einen Schiri kann man sich nur wünschen.
Mein Favorit WAR England, Charly hat mich gleich zurechtgewiesen aber ich hab gedacht der Italiener reisst es raus, aber nein...
Ich bin sehr enttäuscht von den Three Lions, kein Kampf, keine Emotion, kein Wille - da schauts bei unserer Truppe doch ganz anders aus, trotz der Niederlage.
Da sehe ich lieber eine Niederlage gegen die man sich stemmt als so einen Grottenkick von den Engländern heute.
Gute Nacht ;)
Edit:
Meine Glaskugel sagt, dass es zwei Überraschungen geben wird: England und Brasilien verabschieden sich nach der Vorrunde ... ob ich darauf wetten sollte??
http://i.imgur.com/t7JFP.jpgZitat:
Original von Rumbler
So einen Schiri kann man sich nur wünschen.
Netzfundstück. :D
8o 8o
:D :D
Na, ich hoffe dann mal das wir es am Montag gegen Chile irgendwie packen können.... :gut:
Ich habe zwar von Anfang an ein ungutes Gefühl, das es NICHT über die Vorrunde gehen würd....Hoffen wir das BESTE :D :D
Aber wer weiss. Ich drück euch die Daumen gegen Ghana, putzt die dann bitte weg, so wies zur Deutschen ELF gehört :motz: :motz:
Gerade auf sky die DFB Pressekonferenz live... Löw und damit der DFB gehen momentan davon aus, dass die Karten nach der Vorrunde gelöscht werden.
Ich schaue gerade auf ARD die Nachberichterstattung des gestrigen Spiels unter Beteiligung des Herrn Krug, ehemaliger FIFA-Schiedsrichter.
Herr Krug entblödet sich gerade, fast in jeder Szene, auf einen Pfiff und ganz besonders eine Karte zu verzichten zu können. Das berühmte Fingerspitzengefühl wird wieder einmal bis zum Erbrechen beschworen.
Ich habe Krug zigmal in der BL pfeifen gesehen. Einen arroganteren Korinthenk.a.c.k.e.r habe ich selten gesehen. Komisch, dass der auch schon unter Demenz leidet... :flop:
Fletch, Deine holländischen Freunde drehen richtig doll am Rad. Ich komme gerade vom Einkaufen aus Sittard. Der Markt platzt vor Menschen. Public Viewing kennen die dort zwar nicht, aber alle Kneipen am Markt haben TV-Geräte draußen.
Live aus Ghana:
http://i73.photobucket.com/albums/i2...lack_party.gif
...sooooo werden Elfmeter geschossen.... :op: (falls Poldi mitliest :supercool:)
@Christian - :rofl: :rofl: :rofl:
Wie kam die Rote zustande? Und folgte darauf der Elfmeter?
Handspiel auf der Torlinie und jaZitat:
Original von bonkers
Wie kam die Rote zustande? Und folgte darauf der Elfmeter?
..der Keeper der Ghanaesen ist bestimmt noch fuer 1-2 Tore gut... :D :gut: