:muede:
Ich hab schon Belstaff getragen, da waren die Filme noch schwarz/weiss.
Druckbare Version
Louis Vuitton & Konsorten gab es ja auch schon bevor der Hype bei R-L-X losging. ;)
Zitat:
Original von buchfuchs1
du bist natürlich ausgenommen... ;)
ich weiss, du hast deine erste Belstaff damals noch Che persönlich abgezockt...bei einem Pokerspiel in den Anden...
.
Bei LV wars allerdings tatsächlich R-L-X was mich dahin trieb.
Aber hey: Why not?
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von buchfuchs1
du bist natürlich ausgenommen... ;)
ich weiss, du hast deine erste Belstaff damals noch Che persönlich abgezockt...bei einem Pokerspiel in den Anden...
.
Das war zwar in den Kordilleren, aber sonst passts. ;)
Ich oute mich dann auch gerne, dass ich Belstaff vorher nicht wahrgenommen habe. Jetzt steht schon der 2. Kauf in der Pipeline.Zitat:
Original von buchfuchs1
Bei LV wars allerdings tatsächlich R-L-X was mich dahin trieb. [...]
Wir sind doch alle (mehr oder weniger) R-L-X-Fashion-Style-Victims. :D
und ich hab eigentlich nur ne neue Lederjacke gesucht... :D
Tjo, das ist die R-L-X innewohnende Eigendynamik.
Manuel, da siehst Du was Du, angerichtet hast :D !
edit:Zitat:
Original von buchfuchs1
...
Das war zwar in den Kordilleren, aber sonst passts. ;)
Ich meinte tatsächlich das hier:
.Zitat:
Er arbeitete nach seinem Studium in mehreren Berufen, als Reporter und Nachtwächter. Guevara unternahm in dieser Zeit auch Reisen nach Nordargentinien und Bolivien. Die Armut der Bewohner bestätigten Guevaras kritische Haltungen gegenüber dem Peron-System. Auf einer Reise quer durch die Anden lernte er das Elend der Menschen kennen.Die Erlebnisse festigten seine Vorstellung vom gewaltsamen Sturz dieser Zustände
...da war er ja bekanntermaßen mit einer Belstaff Trialmaster unterwegs...
ich schäm mich ja auch schon :DZitat:
Original von weyli
Manuel, da siehst Du was Du, angerichtet hast :D !
zu dem Thema hab ich mit einer meiner Mitarbeiterinnen gesprochen.
sie meinte dann: " ja, belstaff hat mein mann auch, zum motorradfahren, aus den 80ern, hängt in der garage...was ist damit?"
offensichtlich haben/hatten die Dinger schon ne recht gute Lebenszeit...
Unbestreitbar, und sie werden im Lauf der Jahre immer schöner, zumindest die Lederwaren.
Edit: Die Sig.... :rofl:
Die/den "Belstaff Royal Air Force Blouson" gibt's nicht in blackbrown, oder?
Offiziell schon.Zitat:
Original von Laubi
Die/den "Belstaff Royal Air Force Blouson" gibt's nicht in blackbrown, oder?
Ruf doch mal an unter +44 20 7495 5897, verantwortlich für den Versand ist Alessio (sind lauter ziemlich arrogante Italiener), P&P ist GBP 35,-.
Damit bist du bei insgesamt etwa GBP 884,-, ziemlich genau EUR 1.000,-.
http://home.arcor.de/e-smileys/doh.gif
Ich bin auch doof: Hatte gar nicht erkannt, dass "RAF" für Royal Air Force stand. Ist also genau die Jacke, die ich im Visir habe. Die aufgesetzten Taschen wirken jedoch in schwarz - im Vergleich zu Deinem Link/Bild - etwas dezenter und nicht so aufgesetzt.
Würde mich nach wie vor riesig über ein Live-Bild von dem Modell in darkbrown freuen. Echt ärgerlich, dass selbst die Homepage von Belstaff diese Ansicht nicht ermöglicht. Die Farbpalette ist eine nette Orientierungshilfe; jedoch auch nicht mehr.
Das blödeste an der Belstaff-Seite ist, dass unter den Bildern nicht steht, welche Farbe das ist. So hätte man wenigstens einen Anhaltspunkt.Zitat:
Original von Laubi
http://home.arcor.de/e-smileys/doh.gif
Ich bin auch doof: Hatte gar nicht erkannt, dass "RAF" für Royal Air Force stand. Ist also genau die Jacke, die ich im Visir habe. Die aufgesetzten Taschen wirken jedoch in schwarz - im Vergleich zu Deinem Link/Bild - etwas dezenter und nicht so aufgesetzt.
Würde mich nach wie vor riesig über ein Live-Bild von dem Modell in darkbrown freuen. Echt ärgerlich, dass selbst die Homepage von Belstaff diese Ansicht nicht ermöglicht. Die Farbpalette ist eine nette Orientierungshilfe; jedoch auch nicht mehr.
Ich Schwarz finde ich die "Oldschool-Bomberjacke" ein no-go.
Lass' doch die Taschen aufgesetzt aussehen - sind sie ja auch. ;)
Damals wurde der Spaß auch noch in GB produziert. ;)Zitat:
Original von biffbiffsen
zu dem Thema hab ich mit einer meiner Mitarbeiterinnen gesprochen.
sie meinte dann: " ja, belstaff hat mein mann auch, zum motorradfahren, aus den 80ern, hängt in der garage...was ist damit?"
offensichtlich haben/hatten die Dinger schon ne recht gute Lebenszeit...
Ich zitiere jetzt nicht Dieter Nuhr, Paddy.........
@ Coney
Muss noch ein paar Taler ansparen und werde die RAF dann in blackbrown ordern. Dann bekommen wir auch Live-Bilder. ;)
By the way: Der junge Steve McQeen war nicht 'nur' bzgl. Uhren ein Stylegott:
http://img22.imageshack.us/img22/988...een50308lg.jpg
Belstaff rocks ... oder wie bulli sagen würde: 100% Passion. :D