Gibt es eigentlich einen RSS Reader der Feeds komplett runterlädt? Also nicht nur den Vorschautext, sondern gleich den ganzen Artikel? Wollte mir, wenn möglich den Umweg über Instapaper etc. sparen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Druckbare Version
Gibt es eigentlich einen RSS Reader der Feeds komplett runterlädt? Also nicht nur den Vorschautext, sondern gleich den ganzen Artikel? Wollte mir, wenn möglich den Umweg über Instapaper etc. sparen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Ich persönlich nutze hauptsächlich den Kalender und Shazam. Einfach unverzichtbar, wenn man ein Lied toll findet, aber einfach nicht weiß, von wem es ist. Der Kalender hilft mir dabei, alles Wichtige nicht zu vergessen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, meinen Kalender mit Outlook zu verknüpfen. Kann hier jemand helfen? Den Hinweis mit der App für das Zählen der verbleibenden SMS Zeichen finde ich ebenfalls super, kannte ich bisher nämlich noch nicht.
Nutzt jemand Filebrowser? Ich möchte via iPhone auf die Time Capsule zugreifen (nur innerhalb meines WLANs), im Speziellen wegen der Bilder.
Ich hab es geschafft mich auf die TC einzulochen. Ich bin auf xy.sparsebundle und komme dann zu einer Ansicht wo ich den Ordner "Data" sehe, dort sind dann irgendwelche Dateien drin, mit denen ich nix machen kann.
Hat jemand einen Tipp, muss ich irgendwas freigeben, oder sonst irgendwas machen?
Besser spät als nie. Nutze Reeder sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Die Feeds werden komplett heruntergeladen, es gibt aber einige Blogs bei denen dies wohl nicht ganz funktioniert - sind aber Ausnahmen. Was mich ein wenig stört: Feeds die ich auf dem iPhone lese werden anschließend nicht auf dem iPad als "gelesen" heruntergeladen - umgekehrt halt genauso. Ansonsten der beste RSS Reeder den ich im AppStore finden konnte. Warte gespannt auf die Aktualisierung der Mac Version.
@Frank
Filebrowser ist gut, klappt auch von außen mittels VPN - alles gut!
ABER, du kannst doch nicht in der Filestruktur des sparebundles rummachen, das geht nicht gut und die Datenstruktur passt nicht (IMHO).
Da solltest du eine andere Lösung suchen, finden, bei mir liegen die Daten auf einem NAS (auch das Backup) aber die Daten würde ich nie in einer Sicherung anfassen wollen.
HI,
ich habe ne menge dieser Sternenbilder und Night Sky Apps auf iPad installiert!
Wahnsinn! vor allem wenn ein weibliches Wesen mit dabei ist ;-) nimmt man sich doch gerne zeit für Sternstunden ...
Night sky oder Planetarium zB sind klasse.
Grüsse :-)
Ich hab pUniverse. Aber glaube ich noch nie getestet wenn ich recht überlege. 8o Sind die genannten Night Sky und Planetarium besser?
Hallo JakeSteed,
ich habs mir gerade im Store angeschaut das pocket universe; scheint auch sehr brauchbar zu sein.
Falls man grad mal testen will, ob so was gefällt: Sternatlas ist kostenlos. (mit in App käufen).
Wenn so was gefällt, dann lohnt sich schon mal eine Sternenapp.
Werd' ich testen! Danke für den Tipp! :gut:
Ach so, meine Lieblingsapp-Sorten sind klar die FotoApps :-)
Must have Apps sind für mich:
> Dermandar, heisst jetzt Panorama : macht horizontalpanoramas
> 360 : merged Bilder automatisch wie in der Innenseite einer Kugel zusammen (Super bei grossen Innenräumen wie Kirchen, Tanzsälen)
> Camera+ : macht Fotos mit eigenem Belichtungsfeld und Fokusfeld, wenn man zwei Finger auseinanderzieht (gut bei Gegenlicht!)
> CortexCam : macht gute Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen
ich liebe diese Apps... warum gibts so was noch nicht in Kompaktkameras??