Servus,
das war doch ein super Tatort:jump:
Insbesondere der Schluß hat mir sehr gut gefallen, es war zwar abzusehen, dass die Tante link ist, aber das hätte ich nicht gedacht:D
Schnabbenoo...
G.
Druckbare Version
Servus,
das war doch ein super Tatort:jump:
Insbesondere der Schluß hat mir sehr gut gefallen, es war zwar abzusehen, dass die Tante link ist, aber das hätte ich nicht gedacht:D
Schnabbenoo...
G.
zu spät dran gedacht ... ich hab mir dann noch ein Stündchen "Ocean´s 13" reingezogen, für heute ist aber erstmal Schluß mit der Flimmerkiste. Mein neues Büchlein ruft ... Gutenabenoo! =)
Cooler Tatort heute - und mit einem amüsanten Ende. Man gewinnt nicht immer :D
ein teilweise sehr unlogischer Tatort
warum muss bei einem Auftragseinbruch (Auftrag vom Inhaber ) die Umgebung ausbaldovert werden ?
warum erkannte Milan nicht die Dame, die ihm in die Schulter geschossen hat ?
wenn die Tussi das Handy hatte, wie kam der Anwalt an dieses
Fragen über Fragen.....
Heute Abend soll's ja mal wieder ganz toll werden:
http://www.tvspielfilm.de/tv-program...017330348.html
Also ab nach München.
Stimmt, Münchner Tatort! Den schau ich mir an (Topmodel wird selbstredend aufgezeichnet)!
nach dem letzten sehr Automobil-lastigen ... wird´s wieder Zeit für einen guten Münchner! Nemec und Wachtveitl sind auch ohne den spaßigen Dritten Mann ein süper Team. Ich werd´s mir selbstredend antun. Ab 2012 dann Kommissar Kluftinger vom BR? Dann muss es bei den beiden obigen aber vorher noamal rrrichtig knallen, gell?
Bin mal gespannt, ob sich Gerald von den Pflanzen in der Schulaula losreißen kann und bei uns vorbeischaut. ;)
LOL - der ist mit der Lupe bewaffnet im Blumentopf verschollen, meinst Du? Auf der Suche nach der ROTEN KILLERSPINNE ...
Servus,
die rote Killerspinne hab ich mit meinem Master Tanto von Cold Steel gemeuchelt:D
Jetzt muss ich mich noch von Roland Garros erholen und dann darf das Münchner Duo ran:supercool:
Ich freu mich schon - bis später:winkewinke:
G.
Ach so,
hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt die Zeit bis 20:15 auf einer 5513 checken darf:jump::jump::jump::jump:
LG
G.
Nö. Dann herzlichen Glückwunsch, Gerald. Hängt das auch mit dieser seltsamen Pflanze aus der 5. Dimension oder mit der Roten Spinne zusammen?
So, ein schönes, kühles Weißbier ist im Glas. Jetzt kann der Münchner Tatort beginnen.
Huch,
warum ist denn der Batic so braunhaarig - der war doch schon viel weisser=(
Geht ja gar nicht...
G.
Der GMH ist grandios! Scheiße, das wäre DIE Rolle für mich.
Steuergeldverschwendung vom Feinsten! Warum glaubt die Polizei nicht einfach, wenn jemand einen Mord/Totschlag gesteht? Die Sache wäre zudem nach zehn Minuten gegessen gewesen.
Servus,
interessante Themen; Demenz und Pflege. Kein schlechter Tatort, wie Kurt schon schrieb, GMH war grandios, aber die kleine Bulgarin war auch nicht schlecht.
Die jetzt folgende "Runde" mit süßlich daherparlierenden Betroffenheitsprofis mit erbrechensgarantie schenke ich mir und gehe lieber mit dem Hund die Abendrunde :winkewinke:
Schnabbenoo:D
G.
Kurt:
ganz einfach, weil der Tatort 1 1/2 Stunden dauert - drum.
Ausserdem hätte ich sonst die Abendrunde verfrüht gehen müssen, um der Wanne Ill zu entkommen:flauschi:
G.