Danke!
Puh, kann ich noch nicht sagen, echt nicht. Ist immer n bissi meine Urlaubszeit.
Druckbare Version
Danke!
Puh, kann ich noch nicht sagen, echt nicht. Ist immer n bissi meine Urlaubszeit.
32km 190hm "Laufersatzrunde" am Abend
Hab mir mal ein Indoor Trainer besorgt und finde es tatsächlich mit Zwift eigentlich ganz cool. Hätte ich nicht gedacht, weil z.B. im Gym hab ich nie Bock auf Indoor Trainer oder Laufband.
Die Gamification scheint also voll zu wirken bei mir.
Komischerweise auch deutlich weniger bzw. gar keine Schulter Probleme beim Indoorfahren als draußen. Liegt vermutlich daran, dass man nicht die ganzen Unebenheiten der Straße reingedrückt bekommt.
top :gut:
Dann mal ran an den 12 Wochen Plan ;)
Ja, das mit dem Setup hatten wir hier schonmal. Bin immernoch nicht zum Fitting gekommen. Denke mein Rahmen ist etwas zu klein.
Aufgrund des Wetters und anderen sportlichen Fokus ist das Rad leider die letzten Monate eher weniger benutzt worden.
Nicht so einfach meine Ambitionen im Muskelaufbau und Laufen zusätzlich in der Woche unterzubringen. Bei 4x Gym und einem kompletten Restday, muss Lauf und Rad um die restliche Zeit kämpfen.
Mehr als eine Session pro Tag schaffe ich von der Erholung her nicht.
Das Radfahren werde ich jetzt in der Winter Season hoffentlich nachholen :gut:
Schöne Feierabendrunde
Anhang 320710
Euer niedrigpuls:rofl: immerhin ne Strecke, die ich auch fahren kann ;)
Hatte heute Urlaub und war tiefenentspannt ;)
Sonne genießen am morgen
https://up.picr.de/46394355dd.jpeg
Wow, das ist flott und sieht schön aus :gut:
Den Urlaub heute einmal sinnvoll genutzt.
Nachdem ich gefühlt schon hunderte Male mit dem Auto am Nürburgring war dann heute einmal mit dem Fahrrad.
Bislang meine längste Tour.
Habe, wie einige andere hier, das Hobby erst während Corona für mich entdeckt.
https://i.imgur.com/0KTXzpu.jpg
Traue ich gar nicht 40 min indoorbiken zu posten, Ihr Tiere;)
Wirklich sehr respektable Leistung :gut:
Ich war da auch kürzer unterwegs, und hab die Abendsonne genossen
Anhang 320741