Ich befürchte Stefan hat recht. Aus reinem Gutmenschentum werden die Spotify-Manager ihr Geld nicht nach Barcelona schicken. Ist nur die Frage, was als Gegenleistung erwartet wird.
Druckbare Version
Ich befürchte Stefan hat recht. Aus reinem Gutmenschentum werden die Spotify-Manager ihr Geld nicht nach Barcelona schicken. Ist nur die Frage, was als Gegenleistung erwartet wird.
Ja, aber wir sprechen von der Hälfte beim Hauptsponsor. Bei Stadionsponsor bei einem Zehntel der o.g. Summe. Die ja auch nur fürs Stadion ist.
So wie ich das lese ist das für Stadion und Trikot aller Damen und Herrenmannschaften. Insofern also nicht nur Stadion!
Frage wäre, ob zu den Mannschaften dann auch die Handballer -innen und Basketballer -innen etc. zählen. Die haben bei Barca ja auch ziemlich erfolgreiche und werbewirksame Teams.
Ich finde es gibt halt "schlimmere/bedenklichere" Sponsoren als Spotify, und es wäre für mich kein Grund deren Dienst zu kündigen. Außer er wird teurer weil sie Barca sponsern :D
Bayern kriegt 50 von der Telekom :ka: ohne Stadion.
Der FC Bayern soll vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Hauptsponsor Telekom stehen. Wie die "Sport Bild" berichtet, könnte der deutsche Rekordmeister den bis 2023 laufenden Kontrakt schon zeitnah bis 2026 ausbauen.
Statt der bisherigen 45 Millionen Euro jährlich würde Bayern sogar 50 Millionen Euro erhalten –
Ein Glück, dass ich bei Vodafone bin, sonst müsste ich sofort kündigen :bgdev:
Konsequent:D
Ok, ich dachte das wäre nur für den Stadionnamen.
Dortmund ist bislang ziemlich schwach.
Mal sehen was die 2 Halbzeit bringt.
Grüße
Andreas
Der BVB hats doch noch gepackt, in diesem hitzigen Spiel.
Gut für die Eintracht. :jump:
Sauber, nur noch 4 Punkte Rückstand auf FCB. Das direkte Duell muss gewonnen werden, wenn man an die Meisterschaft denkt.
Wie ich schon prognostiziert hatte, 2x 1:0 gibt auch 6 Punkte für den BVB. =(
4 Punkte Vorsprung sind nicht viel, Bayern spielt ja auch noch CL. ( Ma gucken wie lange noch)
Und jetzt noch Süle verletzt, in den letzten Wochen eigentlich der stabilste IVer.:facepalm:
Jein - Gegenargument - wer am Ende die meisten Punkte hat, hat es auch verdient :D
Aber die Leistung war einfach "nicht schön" (bisher)..
In Dortmund hat ne Meisterschaft mehr Bedeutung als in München ( NO offense) und ich fände es irgendwie Schade, wenn diese "Mannschaft" sich in eine Riege mit den bisherigen Dortmunder Mannschaften die Meister wurden einreihen würde.
Aus mir spricht der Fußballromantiker - das ist mir bewusst.
Wenn sie Meister werden wollen, dann müssen sie wohl so ziemlich alle restlichen Spiele gewinnen. DANN war es aber auch keine schlechte Saison in der Buli, und es wäre auch verdient!
Trotzdem bestünde die dann Gefahr, dass die bisher zweifellos vorhandenen Probleme überdeckt und nicht angegangen würden. Insbesondere wenn man davon ausgeht, dass Haaland nach der Saison weg ist, und schaut welchen Anteil an der bisherigen Punktausbeute er hat! Klar ist das bei Bayern / Lewandowski ggf. noch ausgeprägter, aber der wird eher nicht wechseln, und wenn doch, dann holen sie Haaland! ;)
Ja - das ist so das was ich meine. Das würde dann das verkorkste überdecken. Aber - ich glaube erst an eine mini Chance wenn sie gg München gewinnen und sie spielen in München - das gewinnen sie glaube ich nicht.
Haaland geht zu City - die Entscheidung ist wohl angeblich gefallen.
Haaland nach München? :rofl:Das kann man getrost vergessen, so ein Paket kann Bayern niemals stemmen.
Und mal ganz ehrlich, Haaland ist ein toller Junge, war aber in der kurzen Zeit schon mehr verletzt, als Lewa seit seiner gesamten Bayern Zeit !!!!
Dieses Risiko würde ich bei so einem Deal nicht eingehen, da geht es ja um mindestens 200 Millionen bei einem 5 Jahresvertrag.
Denke auch er geht zum Pep. Der Scheich kann es verschmerzen.....
Ja, daß Heimspiel gegen Dortmund wird wohl das entscheidende Spiel werden. Vielleicht brauchen die Bayern auch wieder mal den heißen Atem des Verfolgers um Höchstleistungen zubringen.
Solche Spiele wie gegen Bochum , sollte man sich jetzt nicht mehr leisten.
Ihr habt aber schon den ;) gesehen!?
Bin da ganz bei euch, zu teuer und ggf. auch zu verletzungsanfällig. Andererseits wachsen Topstürmer halt nicht wie Unkraut aus dem Boden, und die von der Sorte Lewandowski mit so wenigen Verletzungen noch seltener. Bin da gar nicht so im "Markt", gibt es aktuell überhaupt nur annähernd Alternativen (Klasse und Kosten) wenn Lewa mal aufhört/weg geht?
Alternativen für Lewa? Aktuell vielleicht Salah , :D aber der kommt auch nicht in die BL. Wird schwer, daher kann man aus bayrischer Sicht nur hoffen das Lewa noch ein paar gute Jahre hat.
Bei meinen geschätzten 200 Millionen, habe ich natürlich die Ablöse vergessen. Gehalt so ca. 30 pro Jahr, der Vater möchte bestimmt auch einen kleineren Betrag:bgdev: und sein Berater wurde ja schon von Uli als Piranha bezeichnet, der ist auch nicht ganz billig.
Also sind 300 Millionen realistisch ......darum verstehe ich Sammer, wenn ihm schwindelig wird.:dr: