Platz 6. :dr:
Grüße
Andreas
Druckbare Version
Platz 6. :dr:
Grüße
Andreas
Die Bayern duseln sich von Sieg zu Sieg und die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig die Punkte weg oder verliert gegen Underdogs.
Gute Saison :gut: :rofl:
Etwas mehr Respekt dem Champions league Sieger bitte
Wirklich unglaublich...da oben verlieren einfach mal ALLE und jetzt schwächest auch schon UNION 8o
Gladbach hat gewonnen :ka:
Hoffenheim und Werder sind natürlich keine Mannschaften, gegen die man Punkte einplanen kann.
Vielleicht sollte Hertha sich mal einen Investor ins Boot holen und auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Sehr guter Vorschlag, richtig teure Spieler müssen her, und ein teurer Trainer auch, und Preetz mit einem Vertrag bis zu seiner Rente versehen, ist ja logisch... mannoman, was ist nur aus diesem Verein geworden. =(
Vielleicht sollten sie mal zu Union rüberschauen wie‘s gehen kann, die haben wohl einiges richtig gemacht.
Das hast Du jetzt gesagt :D
Michael, ja - das macht mehr Spaß zu schauen.
Die Wurst ist nu zum Glück wech...schreibt die BILD schon heute. Und bei Preetz ist es nur noch eine Frage wer übernehmen wird...hoffe ich!
Was macht eigentlich der Dieter Hoeneß zur Zeit ?
Krank, das ist sooo krank - jede Saison geht's nur darum wer absteigt, CL/EL spielt.
So deppert kann der FCB gar nicht spielen, um nicht Meister zu werden.
Tja, bei der alten Dame wird es auch wieder mal "rappeln". Dardai wurde nicht als gut genug für Europa empfunden ...aber da war man zumindest in Sichtweite.
Das Spiel von Dortmund hat nur mal wieder alte Mängel aufgezeigt.. Drei Gegentore aus Standardsituationen.
Darf einem selbsterannten Meisterkandidaten nicht passieren.
Ich frage mich nur, was sie ändern wollen, um das relativ schnell in den Griff zu bekommen.
Auf dem Papier hat dortmund ne Mannschaft die um Platz 1-3 spielen sollte..Aber in realität spielen sie wie um Platz 8.
Burki zeigt auch wieder Leistungen wie in der ersten Saison bei dortmund..Und was ich noch nie mochte.. Er kommt nie raus.. Bleibt am 5 meter raum stehen und verbaut sich dadurch alles mMn.
Preetz und labbadia gehen.. Da bin ich von überrascht.. Aber vielleicht hilft es ja.
Mainz gestern grandios.. Wenngleich sehr überraschend :D
Todesangst Modus an: Bei Preetz bin ich nicht unglücklich... :D
Das ich das noch erleben darf...Preetz ist endlich wech :jump:
Bin gespannt wer übernimmt. Bei Schalke hat das Trennen von Tönnies ja auch keinen Erfolg gebracht.
Selten haben Anspruch und Realität so weit auseinander geklafft.
Rangnick ;)
Dann könnte es zumindest in Richtung BigCity Club gehen.