Reicht nicht für n Elfmeter.
Druckbare Version
Reicht nicht für n Elfmeter.
Sehr spannend. Bayern heute etwas unsauber. Pässe zu lang, zu kurz, Ball zu weit vorgelegt.... Wenn das noch klappt gibt es auch mehr Abschlüsse.
Viele Grüße, Marco
Arsene Wenger und Ruud Gullit sagen, es war ein Elfmeter...
ändert halt auch nix mehr dran ;)
In der letzten Minute der Halbzeit hat man sich nicht getraut, egal, muss auch so gehen. Hoffentlich misst man nicht mit zweierlei Maß später.
Packendes Spiel ...kann auf jeder Seite jederzeit ein Tor fallen. Mir gefallen Thiago und auch Goretzka ausgesprochen gut bei Bayern ...hinten wackelt es wie befürchtet, und Neuer ist zur Stelle wie vorhergesagt :D ...aber ohne Boateng und mit der gelben Karte von Davis wird's nicht leichter.
Wenn Coman fällt als die Hand auf der Schulter war, dann hätte es einen Elfer geben können ...aber er läuft einen Schritt weiter und fällt erst dann. Da war die Hand weg , und der Ball zu weit vorgelegt.
An der Mittellinie wird das Ding zu 90% gepfiffen. Gehalten oder nicht. In der Box den Arm an der Schulter wenn ich hinterherlaufe gehört gepfiffen. Allein schon wegen Dummheit !
Natürlich nicht...aber Bayern muss den Druck machen, was ja gegen Ende der Halbzeit ansatzweise zu sehen war....gut, dass von Mbappe und Neymar nicht viel kommt....wer das erste Tor schießt, gewinnt ?
Das Spiel wird m. M. nach nicht mit 22 Spielern beendet ;)
Endlich Neymar, wie man ihn kennt.....8o
Immer wenn Béla Réthy über Leon Goretzka spricht, muss ich schmunzeln ;)
Yesssssssssssssssssssss
Yes :flauschi:
Yesssssssss
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooR
Ganz wichtig war, dass Kimmich den scharfen Pass so gut verwerten konnte. Dann noch die klasse Flanke
Joooooooooooooooo
Ich bleib dabei, der ist und wird noch viel mehr weltklasse.
Geil gemacht...