Nachtlauf: 11,7 km.
Gruß
Robby
Nachtlauf: 11,7 km.
Gruß
Robby
10,5 in 50. 31°
Ruhetag
Aktuell komme ich auf gute 8-10 Stunden in der Woche Sport, hauptsächlich Rad, etwas schwimmen als Ausgleich.
Noch gut 1,5 Monate bis zum Marathon.
Nächste Woche sind ja hinsichtlich Sonnenuntergang die längsten Tage, da pack ich dann zwei mal je 5 Stunden Feierabendrunden rein.
Insgesamt läuft es nach Plan :gut:
Huih ...da bist Du ja gut im Training :gut:
Viel Spaß bei den Feierabendrunden und bleib gesund !
Das hört sich doch gut an Jörg, viel Spaß weiterhin.
Heute Morgen 8km bei entspannten 21 Grad mit irgendwie echt schweren Beinen - 5,12er Pace ' nur ' .
Heute morgen seit Ewigkeiten mal wieder etwas schneller unterwegs gewesen. 5x1.000m, alle zwischen 4:19 und 4:28min. Puh, nix mehr drauf....
Aktuell steht bei mir dafür Schwimmen hoch im Kurs. Gestern habe ich die 30km für diesen Monat vollgemacht. Ich denke, dass ich Ende des Monats irgendwo um die 50km liegen werde. Macht aktuell einfach voll Bock!
10,5 in 50 angenehme 19°
50 km schwimmen, dafür reicht mein letztes Jahrzehnt nicht aus.
50km 8o
Bei mir bei dem etwas kühleren Wetter auch mal wieder etwas flotter unterwegs 14km in 1:07 mit ein paar kurzen Intervallen.
Nicht flott, aber 21,7 km nach Gewitter sind es doch geworden.
Gruß
Robby
Abwechslung, 10,6 in 50 bei angenehmen 19°
11,1 km.
Die 200 km Juni geknackt heute.
Gruß
Robby
Puuuh .... ich war faul ... :motz:
Ich hab' gestern Abend eine Nachricht bekommen, ob ich nicht heute in einer Staffel aushelfen mag. Gesagt, getan: 5x3km, ich bin die mittleren 3km gelaufen, habe mit einer anderen Staffel übernommen und mit gut zwei Minuten Vorsprung übergeben :supercool: Gewonnen :gut: :)
Cool :dr:
:gut: Mit Dir würd ich auch gern mal ne Staffel machen Nico ...Du schwimmst, radelst und läufst und ich supporte ...könnte was werden :D
Michael ...unfassbar...jetzt fängst Du wieder an den eM in Frage zu stellen :op:
;) Danke Euch :dr: