Ich glaub der datograph braucht nur ne neue Nachbarschaft.
Druckbare Version
Ich glaub der datograph braucht nur ne neue Nachbarschaft.
8o ...was war denn mit dem Trainer von Schweden nach dem Spiel los ?...
:flauschi:
Hier wurde ja schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem - daher:
Reus für Özil, Brandt für Müller, Rudy für Khedira/Gündogan. Werner außen spitze, vielleicht würd ich dem Goretzka auch mal ne Chance geben. Boateng draußen hat auch was für sich.
Ansonsten: Don’t feed the :troll:
Ich frage mich die ganze Zeit, wo nach der souveränen Qualifikation das Selbstvertrauen verloren ging. Auch wenn es da (noch) um nichts ging und diesbezüglich keine große Aussagekraft hatte, waren schon die letzten Testspiele ein Fingerzeig auf die schwache mentale Verfassung.
Ich hoffe, da kann der entsprechende Hebel noch rumgerissen werden, so schlecht ist der aktuelle Kader auch ohne Sané wirklich nicht.
Ich seh da Parallelen zum FCB: Eben noch nach Belieben die Gegner abgefertigt und die Eintracht mit der C-Elf dominiert, war auf einmal die Luft völlig raus. Ideen- und kraftlos und das das nötige Glück hat auch noch gefehlt.
Neuer ist definitiv der Fels in der Brandung, DIE Konstante überhaupt.
Bei Allem Glück gestern, für Demut ist keine Zeit.
Berappeln, besinnen, aufschließen und weiter gehts! :gut:
Der Neuer hat in der Nachspielzeit der 1. HZ gezeigt, wie wichtig er ist. Diese Parade :verneig:
Jungs, bin noch immer ganz geflasht vom Spiel. Schönen Sonntag zusammen :dr:
Na ja...ich hatte das eher als unkontrolliert und hochgradig aggressiv gewertet...
Alter Schwede was für ein geiles Tor. Mal sehen wo ich gleich ein Konterbier bekomme:D
Da hat er Recht, der Gary :bgdev:
Nicht ganz, es waren Funktionäre des DFB: https://www.svt.se/sport/fotboll/sto...son-skogstokig
Rudy wir fehlen, können se dem nicht schnell so eine Carbon-Maske zimmern?