Ach Quatsch ...das hängt NUR vom Schiri ab, ist doch nur REAL :bgdev:
Druckbare Version
Ach Quatsch ...das hängt NUR vom Schiri ab, ist doch nur REAL :bgdev:
Was für ein Mist:
Vor 30 Minuten 2 kostenlose VIP-Karten für das Spiel IN MADRID angeboten bekommen...nur der Flug müsste bezahlt werden.
Geniale Flugzeiten: früh nach Madrid und um 02:20 Uhr wieder zurück...Flugkosten mit Lufthansa nur 400 Euro/Person.
Und was ist? Ich habe vor langer Zeit genau zu diesem Termin Urlaub gebucht...
Bin zum Hin- und zum Rückspiel ein paar 1.000 km entfernt...
Hatte die CL zum Buchungszeitpunkt überhaupt nicht auf dem Schirm...
:wall::wall::wall:
äähh hier bitte :op:
Als Bayernfan ist man demütig und rechnet nicht gleich schon zu Beginn mit dem Halbfinale :op:
:gut: :rofl: Den ersten Halbsatz schlage ich als "RLX-Bonmot des Jahres" vor Elmar :D
...und als Nicht-Bayern-Fan weiß man ja, dass alle Bayernfans hochnäsige Großkozze sind, die schon Jahre im Voraus die Hotelzimmer in allen Endspielstätten blockieren und alle Finaltermine bis 2099 geblockt haben :gut:
...selber :op::D
Ich bin Bayern-Fan und das erledigen meine Leute für mich....
Hallo zusammen,
Ich habe Karten für das Spiel am Mittwoch in münchen gegen Real und fahre das erste Mal mit dem Auto hin.
Gibt es eine Empfehlung wo ich am besten parke?
Habe gehört, dass wenn es im Parkhaus schlecht läuft, man auch mal 2h zum rausfahren braucht.
Ist es besser außerhalb zu parken und mit der s Bahn zum Stadion zu fahren?
Danke im Voraus
Wenn Du von Norden kommst, wäre meine Empfehlung in Garching zu parken und mit der S-U-Bahn zur Arena zu fahren. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht...
Danke, Hans
Das rausfahren aus dem Parkhaus ist wirklich eine Katastrophe, ich hab da mal bis um ein Uhr aufs rausfahren gewartet. Ein Bekannter von mir fährt regelmäßig von Schwabing mit der U Bahn zum Stadion und lässt sich dann mit nem Taxi zu seinem Auto bringen.
Garching ist sicher eine Möglichkeit, das P&R Parkhaus auch. Da aber drauf achten, nah zu den beiden Ausfahrten hinzukommen, denn sonst ist auch da alles dicht. Oder aber im Arena Parkhaus früh da sein und dort nah an der Ausfahrt parken. Merke:je kürzer der Weg zum Stadion desto länger die Wartezeit...
Aber für das Spiel wär mir das alles wert.....
Meine Finaltickets waren heute auch in der Post. :jump:
War die Zahnfee beim Kloppo ? :bgdev:
Ich meine das ist aber schon länger her .... wahrscheinlich hat er fürs HF noch mal extra mit Perlweiß geschrubbt :op:
Was für ein Tor 8o :verneig:
Man merkt richtig wie Liverpool immer mehr in einen Lauf kommt ... und dann der Wahnsinns Abschluss :gut: