...darum hatte ich ja ein paar Beiträge weiter vorn gebeten, aber "man kann dazu leider nichts Beitragen."
Druckbare Version
Wie soll er den vom Smartphone Fotos machen, ohne Smartphone?! 😱😃
Spiegel :op:, außerdem duerfte beim “unboxing” das neue iPhone ja eher weniger eingeschaltet und betriebsbereit sein, so dass der Vorgaenger herhalten kann/muss.
.
Immer darauf achten, dass du in einem Forum nicht zu viel beiträgst, aber als erstes prahlerisch erwähnst, dass du deines bereits hast. :rolleyes:
Zitat:
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Ihr seid lustig. Fotos von einem 8er in spacegrey kann ich eh schon nicht machen, weil meines silber ist...
Ansonsten dürfte das 8er mittlerweile in jedem Elektronikmarkt und in jedem Applestore zu bewundern sein.
Ihr seid schöne Spaßvögel. Rolexuhren und Porsches kann ich mir auch beim Konzi und PZ anschauen :(
Unboxing: (aber leider nicht in spacegrau ...) https://www.youtube.com/watch?v=_X2_ss3xIg8
:dr:
hat einer schon irgendwo eine Bestellung aufgegeben?
iPhone X lässt sich bei mir weder über die Homepage noch über die Hotline bestellen (10:40).
27.10 mein Jung!
Genau vor 27.10. geht gar nix leider... Ich kann nur vormerken zum ordern am 27.10.
ahahahah nein, nicht schon wieder 8o :D
da hab ich mich schon wieder vertan, und die Hotline fällt auch drauf rein :rofl:und sagt mir nix.
Ich hab es gestern bekommen. Diesesmal die plus Variante. Mein letztes war ein iPhone 6, somit ist es für mich ein Riesensprung nach vorne. Allerdings muss ich mich ans „plus“ noch gewöhnen.
iPhone 8
Reset / Neustart
Neue Tastenkombination*1x KURZ "Lauter Button"
*1x KURZ "Leiser Button"
* Dann die "Power-Taste" 10s gedrückt halten.
Falls noch nicht bekannt.
Echt? Das ist jetzt so ein Streetfighter / Motal Combat Finishing Move? 8o
:D
Es war dem Durchschnittsbenutzer anscheinend nicht mehr zuzumuten, diese unfassbare Anstrengung vom Drücken zweier Knöpfe gleichzeitig durchzumachen. 8o
iPhone 7 mit iOS11 funzt schon mal nicht...
Power + Home allerdings auch nicht... :grb:
Mein 7er funzt wunderbar, mit 11 :ka:
edit: gehört hier aber eh nicht rein.