Stylisch! Warum sind da 6 Stunden(?) auf der Lunnette abgebildet?
Druckbare Version
Irgendwas mit der Lünette :flauschi:
Anhang 173386
Ich find’s ja beeindruckend wie Rolex die Mitarbeiter unter Kontrolle hält. Da wissen doch bestimmt 100+ Menschen was zu den nächsten 3 Baselworlds vorgestellt wird - und keiner verplappert sich. Wie geht das :grb:
Nöö.
Kennen wir doch. Da die Auslieferung neuer Modelle wie 116500 oder Sky-Dweller ja nach Basel ohnehin nur in homöopathischen Mengen erfolgt werden da wohl nur so ca. 5 neue Gehäuse produziert werden.....:bgdev:
Stefan hat Recht bei der Anzahl der Modelle.
Die paar Muster-Exemplare für BW 2018 kommen aus dem CEO-Office, Dufour sein 3D-Drucker
Cheers
Michael
:bgdev::dr:
Das kann mir doch keiner erzählen, dass da ein Oberboss irgendwelche Modelle zusammenspinnt und dann mit seinen zwei besten Freunden ein paar Exemplare für Basel schnitzt. Und Einkauf, Produktion, Marketing, etc. dürfen dann den geschaffenen Fakten hinterherhecheln. Nonsense. Das machen die anders. Beeindruckend jedenfalls, dass es so gut funktioniert.
Es war ein Scherz,Axel....:D:D:dr:
Als ob wir zum Spaß hier wären :motz:
:D :dr:
Dass mit BW nicht Bundeswehr gemeint war, war mir schon klar. ;) Es ging mir nur um das Datum 01.04., die BW ist ja mitten im Monat. Aber da sie ja nicht kommt, ist das Datum auch Wurscht. ;)
...aber, dass Du jemanden kennst, der genau weiß, wann die PE kommt, alle Achtung. Das können hier nicht viele von sich behaupten :gut:
[QUOTE=Michaelx;5745960]Von jemandem der es weiss.
QUOTE]
Hat der neue Saisonmitarbeiter vom Rolex Konzi aus Malle wieder aus dem Nähkästchen geplaudert? :bgdev:
Jetzt greift ihn nicht wieder an. Er hat die Einstellung der 116600 auch zielsicher vorausgesagt. Also ich glaube ihm.
Echt jetzt??? 8o