Hey Rossi, tolle Sache :gut: Poste gerne ihre Bib-Nummer hier (oder per PN), damit wir das besser verfolgen können :dr:
Mein alter Trainingskamerad Nils Frommhold will sich auch den Hawaii-Slot sichern und Thorsten Schröder von der Tagesschau ;)
Druckbare Version
Hey Rossi, tolle Sache :gut: Poste gerne ihre Bib-Nummer hier (oder per PN), damit wir das besser verfolgen können :dr:
Mein alter Trainingskamerad Nils Frommhold will sich auch den Hawaii-Slot sichern und Thorsten Schröder von der Tagesschau ;)
Für Frankfurt würde mir derzeit der Dampf fehlen, aber heute habe ich beim Viking-Man in Schleswig die Hälfte absolviert. Schwimmen in der Schlei, den Radsplit bin ich mit einem Schnitt von 33,6 etwas übermotiviert angegangen, das hat sich dann beim Halbmarathon gerächt :D Unterm Strich eine 5:47 h, für den Trainingsrückstand, den ich durch 3 Wochen Italien-Urlaub hatte, bin ich zufrieden :dr:
Anhang 295987
Klasse durchgezogen Jan :gut:
Gute Sache Jan :gut: Erhol Dich gut!
So, während sich die Felder in Frankfurt sortieren, wartet das nächste Highlight: Ab 10:15 Uhr überträgt das ZDF die Deutsche Meisterschaft aus Berlin :gut: Kurz mal rüberschauen und dann wieder zurück zum IM Frankfurt :)
Thorsten Schröder mit 1:11h beim Schwimmen, auf dem Bike gibt er jetzt richtig Gas. Bin gespannt, ob es klappt mit dem Kona-Slot :dr:
Klasse Jan :gut:
Vielen Dank :gut:
Meine Nichte liegt auf Platz drei in ihrer AK und holt permanent auf. Nach 12,3km laufen jetzt noch rd. 5:30min Rückstand.
Ja, verfolge ich auch :gut: Und wenn sie so durchläuft, wird sie noch einige einsammeln :verneig:
Das ist Wahnsinn, Rossi. Ich drück die Daumen. Frankfurt IM ist für mich immer was Besonderes. Tolle Bilder wieder in diesem Jahr. Letztes Jahr war ich noch vor Ort.
3min Vorsprung auf die zweite bei km 28,8!
Die läuft sooo schön gleichmäßig :gut:
9:56:27!
AK gewonnen und Platz zwei aller Agegroup Frauen! Waaaaahnsinn! :jump: :jump: :jump:
Glückwunsch. IM ist eine für mich unfassbare Energieleistung. Immer. Da kann ich nur den Hut ziehen. Umsomehr bei dieser Zeit.
Super! Und was für ein Lauf - da merkt man die Verwandtschaft :gut: ;)
Wahnsinns Leistung, Gratulation :dr:
:gut:
Wer noch einmal ein paar emotionale Bilder aus Frankfurt sehen will: In zehn Minuten gibt es die letzten Finisher live in hr, also von 21:45h bis 22:05h.
Was für ein Triathlon - Wochenende. Und nächste Woche gehts gleich weiter mit dem Wahnsinn aus dem Frankenland :gut: