Hab trotzdem mal fuer Kroatien getippt...Portugal hat nicht wirklich ueberzeugt und wenn es drauf ankam, immer verkaggt....schaun mer mal. Besser als eben wird es hoffentllch werden
Druckbare Version
Hab trotzdem mal fuer Kroatien getippt...Portugal hat nicht wirklich ueberzeugt und wenn es drauf ankam, immer verkaggt....schaun mer mal. Besser als eben wird es hoffentllch werden
Ist das ne Wiederholung von Wales gegen Nordirland?
Ein Spiel schlechter als das andere.....da freu ich mich auf die spielstarken nur offensiv ausgerichteten Italiener.
Puuuh …. schwere Kost:ea:
In der Tat: Bislang wirklich enttäuschend...
Heute ist es echt bisher nix gewesen.
Ich hab noch Hoffnung das es besser wird wenn das erste Tor fällt und die Gegenmannschaft in Zugzwang kommt.
Der heutige Tag war eine echte Enttäuschung, ich hatte in der KO Runde deutlich mehr erwartet. Leider scheint sich das Niveau der Gruppenphase nahtlos fortzusetzen. :weg:
…. 0:0 und Verlängerung …. müsste eigentlich abschalten bei dem Kick … kann aber nicht...:weg:
Morgen kommt die "Favoritenhälfte" zum Einsatz …. mal sehen ob da mehr bei rauskommt!
Nicht unverdient, wie ich finde!
Was ne geile Vorlage von Nani auf Ronaldo. Mit der Pieke. :verneig:
Frag mich nur, warum sich der mit dem Zopf nicht reinschmeißt, so nah wie der Ball vor seinen Füßen vorbeirollt. :grb:
Heute war es sehr anstrengend da motiviert zuzuschauen.
Tja, was bringt ein Sieg gegen Spanien in der Gruppenphase? Nichts!
Wahnsinn … Kroatien raus … grad noch in der Vorrunde sooo überzeugend! Portugal ohne Sieg weiter, und nu auch ins Viertelfinale… Die Vorrunde ist echt egal, und wenn man die beiden Hälften sieht, dann ist es auch geschenkt Gruppenerster zu werden!
Also, Polen-Portugal ums Halbfinale …. unglaublich bei den bisherigen Leistungen!
Eine gute Nacht!
Ja, ein enttäuschender Fussballtag.
Da habe ich nicht mal richtig Bock auf morgen...
Momentan scheint es mir, als ob nicht die Kleinen (Island, Slowakei oder Wales) aufgeholt haben, sondern eher die Luft aus den Großen raus ist.
Noch hoffe ich auf Besserung.
Darum interessiert es inzwischen auch kaum jemanden mehr. Die Spiele grottig bis auf ganz wenige Ausnahmen und es wird nicht besser. Dieser Modus ist eh eine Katastrophe. Darum sind die Public Viewings ja auch alle leer. Ist halt nichts zum feiern. Bei den letzten Ems und WMs war das doch eine ganz andere Hausnummer. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Fahnen an Autos und Häusern inzwischen weniger werden.
Wie ist denn die Slowakei? Auch wieder so eine Spartanertruppe, die in erster Linie den Strafraum vernagelt?
So wird es sein, plus 2-3 sehr gute Spieler, wie zb Hamsik, auf den sie sicherlich setzen werden. Haben Dtld ja neulich geschlagen im Regen.
Jo, das habe ich nachgelesen. Aber es stand da ja auch eine deutsche B-Mannschaft auf dem Platz
Die "Kleinen" halten mit Spritzigkeit dagegen - Spieler mit hoher Belastung über die ganze Saison mit Meisterschaft, Pokal, CL/EL kommen mir großteils ziemlich ausgelaugt vor. Und von denen haben die großen Fußballnationen nun mal etliche in ihren Reihen.
..was aber nichts daran aendert, dass die Jogi-Truppe trotzdem weiterkommt...die schuetten heute Zielwasser in den Tee und ueberrennen die Slovakei:gut: