So habe ich lange lange Zeit auch gedacht, Helmut. Müssten fast 10 Jahre gewesen sein.
Wenn ich mir so anschaue, wie lange Du bereits dabei bist, habe ich noch Hoffnung für Dich... :D:dr:
Druckbare Version
Frank, der Helmut spricht von seinem Freund! Du weißt nicht was Helmut für Masse mitbringt!? Und ja, irgendwann sieht ne 36er nun wirklich nicht mehr Prickelnd aus!
Nur finde ich halt nicht, das dies bei 90% der Bilder hier im Thread so ist!
Ja, die ist nett, gell? War ein schönes Komplettpaket, ist aber schon lange nicht mehr bei mir
Beide herrlich! Die 16200 schwarz (müsste mir das Blatt doch auch mal besorgen)
und die 1600 ohne Lupe. Gab es die so, oder ist das einfach ein lupenloses Plexi?
Wobei ich sagen muss, dass mir gerade die Plexilupe an meiner 1600 so gefällt, weil sie brutal vergrößert!
Ist ein Tropic 21, was auch auf Handaufzugsdaytonas passt.
Blau fand ich auch gut, gefiel mir besser als schwarz. Aber ein dunkles Blatt müsste ich mir auch wieder besorgen...
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...924/PxCrxR.jpg
Thorsten, die blaue ist der Hit:gut:
Danke, Maden. Ist allerdings mittlerweile bei jemand anderem der Hit, daher brauche ich ja wieder ein Blaues....
Tröste mich ja mit einer neuen Tapestry.
Die 1600 mit ohne Lupe: :ea:
Ich bin ja sonst nicht so der Bastwastl, aber da wag ich mich glaub auch mal dran...
So, nun kann ich auch das Bild der 1600 ohne Lupe sehen...:genial..:verneig:
Tolle Uhren die Herren :gut:...
Ich finde generell den cleanen Look ohne Lupe auch cool. Egal ob 1680, 1675 oder 1600. ich habe auch überlegt meine 1803 mal umzubauen... Gibt es hier jemand, der mit Bildern dienen kann?
Ich finde 36mm auch an den meisten Männerarmen klasse. Gerade auch viele alte Chronos haben nur 35/36 mm und sind der Hammer.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...d=129398&stc=1
Danke Frank :dr:
Manuel, Dominik traumhaft:verneig:
Wunderschöne Uhren am Start! M. E. sind 36mm völlig ausreichend und vor allem gepaart mit dem Gewicht von Edelmetall eine Freude. Heute mal wieder meine 118209 - bin noch am überlegen, ob ich ihr noch ein Presidentbracelet spenden soll. Schönen Tag allerseits!
Anhang 129476
Lass mal das Oyster dran! Understatment in Perfektion!:gut:
54' 6605
Anhang 129477
Gruss
Wum