Nobel hat mir gefallen!
Kann ich empfehlen!
Druckbare Version
Nobel hat mir gefallen!
Kann ich empfehlen!
Habe gerade die Serie von Werner Herzog angefangen in dem er Kandidaten im Todestrakt interviewt . Krass wie "normal" diese Mörder rüberkommen 8o
Ist wohl schon von 2012 , mir aber bisher unbekannt . Wer sie noch nicht kennt :gut:
Under the Dom
Bei Amazon Prime. Heute mal die ersten drei Folgen der ersten Staffel gesehen.
Nicht schlecht bisher.:gut:
Burning Plane kann ich nur empfehlen. Ein fesselnder Film mit Starbesetzung! Das Beste was ich seit langem gesehen habe.
Wird aber noch dramatisch schlechter!:bgdev:
Gruß
Robby
Burning Plain ;) .... hab´s mal auf die Liste gesetzt - danke
Nobel war ziemlich klasse...die neue House of Cards staffel ist eher geht so.
Folge 1 mit der 116610
http://i345.photobucket.com/albums/p...psimgogj2t.jpg
Designated Survivor ist ja nun gestern die erste Staffel zu Ende gegangen. Fand ich im Grunde recht ordentlich und solide. Staffelfinale war etwas hinter den Erwartungen. Trotzdem bin ich auf die 2.Season gespannt.
An 16. Juni geht es mit Narcos weiter: El Chapo
Eine Netflix Eigenproduktion die meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung findet obwohl sie für mich neben Narcos die mit Abstand beste Netflix Serie ist:
Bloodline!
Es gibt seit letzter Woche die dritte und Finale Staffel.
Ein traumhaftes Setting (Florida Keys), klasse Schauspieler und Charaktere und eine atemberaubend spannende Story. Drama at its best!
Bloodline 1 + 2 fand ich klasse .... die 3. Staffel habe ich nach der 5. Folge abgebrochen
@Rainer & Robert: Mich würde interessieren was euch nicht gefallen hat bzw. sogar zum Abbruch geführt hat. Vielleicht geht dass ja ohne zu spoilern. Ich fand die Serie durchgehend bärenstark.
Robert, Narcos nächste Woche hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm! Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die Serie ihr Niveau hält weil halt jemand fehlt...
Für Freunde von "Vikings" ist "The Last Kingdom" evtl. was. Mittelalter ca. 866 AD England/Cornwal Saxons vs. Vikings ein-zwei Generationen nach "Vikings". Basiert auf einer Romanreihe, also vermutlich 80% Fiktion :-)
Neue Staffel von Orange is the new black ist drin.
Auf die nächste von Narcos freue ich mich riesig!
Mit der neuen Staffel House of Cards durch.
Also ich fand sie grottenschlecht . Eine Aneinanderreihung von Schwachsinn , leider ;(
Bosch ist so gut - ich teile mir die Folgen immer ein, damit ich länger was davon habe…
... bin aber nun leider durch. :mimimi:
Nun mit "The Patriot" begonnen - lässt sich gut an :dr: