Naja heute Abend dürfen wir mal gar nix von der N11 erwarten. Alles andere als eine Niederlage (sollte F mit Starbesetzung spielen) für unsere N11 würde mich überraschen.
Druckbare Version
Naja heute Abend dürfen wir mal gar nix von der N11 erwarten. Alles andere als eine Niederlage (sollte F mit Starbesetzung spielen) für unsere N11 würde mich überraschen.
Erwarten darf ich Alles, allein mein Glaube….
Ich glaube den Franzosen geht der Arsch auf Grundeis :supercool:
. . . . jetzt wo https://www.youtube.com/watch?v=5COd1VinWto auf der Bank sitzt :op:
...denn es gibt nur EIN Rudi Völler :D
Wenn Rudi sagt, „geht raus und zeigt allen, dass Ihr‘s könnt, alles andere is’ Wurscht!“ könnte doch was gehen …
Schließlich gibt‘s ja wirklich NUR EIN‘ RUDI VÖÖÖHÖLLA. :op:
So sehr ich Ruuudi Völler mag, aber in 3 Tagen bekommst du diesen Saftladen nicht aufgeräumt. Selbst gegen eine B-Elf der Franzosen sehe ich uns nicht als Favoriten.
Bitte nicht die Seniorentruppe Magath, van Gaal et altera. Nagelsmann? Oh je, ist der die Lösung für irgend etwas? Ich denke, der DFB sollte mal Nägel mit Köpfen machen - es gibt ausländische Trainer, die attraktiv spielen lassen und für die o. g. Beträge rückwärts einbeinig hinkend nach FFM hopsen würden.
Ich teile natürlich Deine Meinung, Ralph. Aber vor einem solchen Spiel, das für mich eigentlich nur eine emotionale Relevanz hat, darf man doch mal spinnen und unrealistisch träumen …;)
Heute hauen sich die Jungs aber rein.
Auf nichts kann man sich mehr verlassen. Jetzt macht das Spiel bisher sogar großen Spaß.
Läuft doch =) Ganz andere Einstellung und Körpersprache. Wenn sie so bis zum Schluss spielen, und dabei verlieren, ist es auch OK. Schade mit Gündogan!
Einsatz und Spielfreude , Herz - was willst du mehr ?
Der Flick wird sich die Augen reiben wie gut die Jungs kämpfen können. Die Personalwechsel waren alle gut. Das Ergebnis ist egal (darf aber gerne so bleiben), die Art und Weise macht Spaß und darauf kann man aufbauen, das Selbstvertrauen kommt dann und die Ergebnisse kommen dann auch.
Was für ein toller Spielzug.
Das sind die Bälle die ein Sane´ braucht! :gut: Aber hinten jetzt gleich auch unglücklich agiert =(
Ja. Egal.
Wer arbeitet macht Fehler, der Sane ist unter Tuchel schon aufgeblüht und war auch im letzten Spiel einer der wenigen Lichtblicke. Verzeihen es wir ihm :)
Darf man bei Sane´sagen er war wohl etwas "übermotiviert"? :D Wäre für ihn doch eigentlich das größte Lob, wo man ihm doch immer auf Grund der Körpersprache Lethargie vorwirft ;)
Chapeau. Ausgerechnet gegen die Grande Nation wieder aufgewacht. Wer hätte das gedacht.
Genau :dr: geht doch !!!
Ja, und manchmal hat der unrealistisch Träumende sogar Recht - ganz andere Herangehensweise ans Spiel und verdient gewonnen (auch wenn einige Franzosen den Freundschafsspielcharakter etwas zu sehr ausgelebt haben) - ein Sieg gegen den Vizeweltmeister ist schon nicht schlecht. :dr: