Ich nehme es nicht persönlich!
Verschwinde aus dem Thread und komme nur wieder zurück, wenn ich mich mal freuen kann!;)
Druckbare Version
Ich nehme es nicht persönlich!
Verschwinde aus dem Thread und komme nur wieder zurück, wenn ich mich mal freuen kann!;)
... 8o ... zu DEM Beitrag fällt mir dann auch nichts mehr ein ... vielleicht kannst Du bei Frau Merkel die Freigabe einer Strafverfolgung beantragen? ...und schau mal auf Deine Signatur ... Provokation und Stichelei mit jedem Post!
Bis gerade wurde auch keiner persönlich ...
Aus gegebenem Anlaß halte ich es im Halbfinale mit Athletico Madrid ... möchte aber selbstverständlich weder sticheln noch die sensible Anhängerschaft des Halbfinalgegners provozieren ... die Fahne ist halt zu schön ... :verneig: :D
http://p5.focus.de/img/fotos/origs38...p5/fortuna.jpg
Naja Peter, die Fahne ist in der Tat wunderschön, nur der Frente-Schal stört mich :weg:
:grb: - Pointe selbst versemmelt ?
Zum Tonfall in einem Fußballthread: Ist halt wie auf´m Fußballplatz.......................meine Feststellungen tendieren dahin, dass Sonntags Mittags bei Spielen in der Kreisliga Hintertupfingen mehr Prolls auf den Rängen stehen, als bei dubiosen Boxkampfveranstaltungen im Hinterhof :dr:
Bedarf das noch weiterer Worte ???
http://www.bild.de/sport/laola-spani...1214.bild.html
Grüße
Yippi, gerade ne Karte fürs Rückspiel in München bekommen, ich freu mich wie ein kleiner Junge!
Ich weiß gar nicht wem ich gerade den Sieg gönnen soll:grb:. Am liebsten beide raus, die arroganten Madrilenen und die Scheich-Boys aus Manchester…. geht aber ja nicht:ka:
Naja, so kann ich mir einfach neutral vielleicht ein gutes Spiel ansehen ;)
Geht mir ähnlich, mag beide nicht sonderlich gern.
Aber morgen gehört mein ganzes Herz Atletico. :jump:
War schon gegen Piräus da dieses Jahr, ist aber natürlich ne ganz andere Hausnummer! Schaffe es leider nicht so oft, Anreise nur mit Flugzeug usw
Müder Kick bisher =(
Ich auch, immer...aber beim BVB geht es einfach nicht.
Thomas
Ich weiß überhaupt nicht warum man sich darüber aufregt.
Bein uns am WE hat das doch sogar ein Spieler gemacht. Ich glaube es war das Werder - HSV Spiel und was ist passiert......... genau nichts.
Oder wer erinnert sich noch als ein Spieler von Leverkusen das gemacht hat, ich glaube das war damals der Wollscheid!
Klar ist das unfair, aber es passiert halt nicht nur dem Trainer von Atletico´.
Ich finde den Trainer cool!;)
Vielleicht wird er ja mal Bayern Trainer! So erfolgreich wie er ist.:D