Bei mir ist sie ebenfalls dabei :)
Druckbare Version
Bei mir ist sie ebenfalls dabei :)
Sorry, stimmt, Du hast Recht.
Mods bitte löschen
Peter Kopf hoch, wird schon.
Wie ist den das original Leder Case?
Kann jemand was dazu sagen?
X(X(X(:mimimi::mimimi::mimimi:
Heute Morgen überreichte mir mein DHL-Kurier auf dem Weg zur Arbeit das 6+. Ich bin sehr zufrieden, finde das Gerät sehr geschmeidig und gar nicht klobig. Es scheint trotz der Größe leichter als mein altes 4s zu sein, die Alurückseite und die abgerundeten Kanten sind echte Handschmeichler. An iOS 8 muss ich mich auch noch gewöhnen, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass das relativ schnell geht. Werde heute Abend mal ein wenig herumspielen und ausprobieren, erstatte dann Bericht.
Diese "Öffner" waren sicherlich aus und man muss in Nippon erst noch einige 100000 Stück zurecht biegen :D
Edit: Die arme Hotline
Ihr habt doch sicher noch 1-4 von den vorherigen iPhones.....8o
Erst mal Glückwunsch und frohe Weihnachten an alle, die ihr 6er schon in der Hand halten ... :dr:
Kurze Frage: In den Apple Stores werden doch alte iPhones in Zahlung genommen in Form einer Art "Verschrottungsprämie". Weiß jemand zumindest ungefähr, was es für ein iPhone 4 aktuell gibt?
... unter Wasser mundgeblasen wurde?
Also die Kamera, die Kamera... größter Kritikpunkt, Steve hätte das nie freigegeben. :op:
Wie und ob der Store das macht, keine Ahnung.
Hier aber mal ein Anhaltspunkt:
http://wirkaufens.de/shop.php/verkau...s/1/Apple.html
Die Kamera? Hallo, hier gehts gerade um das entscheidende Bauteil überhaupt, die Büro... äh, der zertifizierte Slot-Opener. :op:
Wenn man im Netz so liest, ist es fast schon ein schlechter Witz.
Erst schreit die Welt nach immer dünneren Geräten, nun polstern die Leute ihre Geräte mit Bumpern u.ä. auf um das Gerät halbwegs fix vom Tisch heben zu können oder/und die überstehende Kamera auszugleichen.
:rofl:
Peter find ich zu wenig.
So, habe mit Apple telefoniert. Wurde direkt zu einem "Vorgesetzten" weitergeleitet...
Netzteil ist definitiv nicht für den deutschen Markt. Das Gerät aber schon...:ka:
Laut Aussage des Apple-Mitarbeiters häufen sich derzeit Reklamationen mit genau meinem Problem.
Apple ist in der Analyse-Phase, was da schief gegangen sein kann.
Ich bekomme auf jeden Fall einen passenden Netzstecker und die "Nadel" zugesandt.
P.S. Das Problem ist nicht, dass die Nadel einfach nur fehlt. Sondern das "Booklet" sieht bei mir ganz anders aus. Da ist überhaupt keine Aussparung für die Nadel vorgesehen.