Wie geht das? Ich kenne nur die Möglichkeit das Kontrollzentrum aus dem Sperrbildschirm zu deaktivieren. Gibt's noch mehr Möglichkeiten?
Druckbare Version
Wie geht das? Ich kenne nur die Möglichkeit das Kontrollzentrum aus dem Sperrbildschirm zu deaktivieren. Gibt's noch mehr Möglichkeiten?
Hm ich finds grad auch nich..
Wie kann man die Programme im Hintergrund schließen ?=(
Doppelklick und dann einfach hochschieben.
Komisch, wenn ich unter iOS 7 mein iPhone 5 lade, geht der Akku-Stand nicht langsam hoch, sondern bleibt über 1-2 Stunden gleich bzw. sinkt sogar leicht und macht dann irgendwann einen großen Sprung nach oben. Irritiert irgendwie ...
Hat das Problem noch jemand außer mir?
Dass das Uhren Icon jetzt die richtige Uhrzeit anzeigt find ich :gut:
... falscher Fred
O.k. Siri nicht bei gesperrtem iPhone zu bedienen. Wo stelle ich das ein, bitte?!?
Die einzige Sache, die mich bisher wirklich stört, ist die fehlende Visualisierung der Wetter-App im Mitteilungszentrum und
dass im Kalender nicht mehr auf Anhieb die Ereignisse pro Tag als Liste angezeigt werden.
Und ich suche in Safari immer gewohnt links nach der Favoritenliste...
Wenn ich euch so lese, habe ich das Gefühl da sitzen nur 60+jährige hinter den Displays. :bgdev:
Klasse finde ich die Wischfunktion im Safari, um vor- oder zurück zu blättern.
Top!
Kann es sein, dass nur noch original Apple Ladekabel funzen, Adapter am Zeppelin und die Belkin Station ergeben einen Hinweis, dass es sich um nicht Apple liz. Produkte handelt und das Handy läd hier nicht 8o
hinweis bekomme ich auch mit einem aftermarket adapter 30 polig auf lightning. geladen wird das telefon trotzdem....
Mein belkin lädt normal !