Erstens Italien-Trauma, zweitens kein "Übername" wie Real oder Barca und drittens gerade saustark in Liga und CL.
Druckbare Version
Detlef... der Hammer kommt im Halbfinale, keine Sorge :o)
Wolfgang, dann wollen wir mal hoffen das Juve und Barca weiterkommen..........:D
Liederliches Gejammer! Weißt Du, was wir brauchen? "Eier, wir brauchen Eier!"
Hier, mit Italien haben wir so viele Rechnungen offen - wenn wir die nicht packen, hätten wir auch St. Germain oder Malaga (EDIT: Stand da vorne nicht St.Germain-BVB? ZWeites EDIT: Nö, ich hab wohl was an den Augen, sorry)) nicht gepackt.
So einfach isses. Ehrlich. Und ich hab echt gar keine Ahnung.
Ohje, die Juve und dann noch erst daheim.8o Gegen ManU hat das zwar auch funktioniert, allerdings haben die nach vorne gespielt, die Bayern wurden ja regelrecht überrannt und kamen dennoch weiter. Wenn man gegen Juve nach dem Hinspiel nicht vorne liegt fürchte ich genau das Gegenteil. Die werden schön hinten absichern und nach vorne gefährliche Konter setzen.
Neben Barca und Real mit Abstand das schwerste Los.
Bis dorthin spielen die Bayern sicher wieder mehr als "schönen Dreck" - die packen das, auch wenn's schwer wird.
Ehrlich, das Gejammer verstehe ich nicht. Dortmund nicht, Juve nicht, Barcelona, nicht... Freilose gibbet nunmal nicht
Milan wollte gegen Barca auch absichern.....
Ich seh's wie Coney: Die alte Dame ist für den FCB das denkbar schwerste Los. Für Dortmund machbar.
Drücke den verbliebenen deutschen Teams die Daumen.
Eben, nicht jammern. Wieder spielen wie gegen den BVB, dann wird das schon.
Und Juve findet das Los sicher auch nicht toll
Halbfinale dann nur noch Spanien und Deutschland.
[QUOTE=1234marc;3792927]Hätte gerne gegen Barca oder Juve gespielt.
CL ist halt etwas Besonderes (für BvB Anhänger). Da find ich ne *Besondere* Truppe irgendwie interessanter.Ich hatte auch mit unserer Gruppenauslosung kein Problem.[/QUOTE
Sportsmann :dr: so siehts aus. :gut:
Also alle außer Barca, Real, Juve und den BVB, weil gegen die will man erst im Finale...
Soll die UEFA schnell RW Oberhausen und Snamja Truda Orechowo-Sujewo nachnominieren, damit's einfacher wird?
Wer am Ende den Pokal in der Hand halten will, muss jeden schlagen können. So einfach. Erneut. Und ich hab immer noch keine Ahnung, zahle dafür drei Euro ins Schwein.
hier, dass ist CL Viertelfinale und kein katarmitternachtwegenderlauwarmentemperatukick gegen den fc flinke wüstenjungs :op:
Hier, hört auf den ibi. Der kennt sich mit der CL aus!
:D
Gibt's nicht noch ne Expertenmeinung vom ORF? ;)
Man muss jeden schlagen auf dem Weg zum Titel ist halt nur zum Teil richtig. Manche Schwergewichte schalten sich schon früh gegenseitig aus (Real - Manu) und zudem ist es deutlich "einfacher" in einem einzigen Finalspiel gegen Barca die Champions League zu gewinnen, als wenn man Hin- und Rückspiel bestreiten muss.
Bei Juve habe ich auch gleich geschluckt. Immer die Italiener, mit denen können die Bayern nicht. Aber anyway, jede Serie ist mal zu Ende und die letzten Spiele gegen Juve waren doch recht gut.
Schade dass Dortmund nicht Galatasaray bekommen hat.