Gib ich dir recht Christian, aber den Elfer brauch ich definitiv nicht zu pfeifen, der hakt ein und fällt... Und auflaufen lassen mit Ellenbogen Einsatz ist dann keine gelbe Karte:rolleyes:
Druckbare Version
Gib ich dir recht Christian, aber den Elfer brauch ich definitiv nicht zu pfeifen, der hakt ein und fällt... Und auflaufen lassen mit Ellenbogen Einsatz ist dann keine gelbe Karte:rolleyes:
Schulz müsste jedenfalls längst runter sein, so viel steht fest.
Kein Wunder, dass er jetzt zur Sicherheit ausgewechselt wurde.
Jetzt muss sich Bayern mal wirklich bewähren.
Und das hätte Elfer für Bayern geben müssen! :motz:
2:0
Unglaublich. Davor Gomez saustark, Zieler leider noch stärker.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. :ka:
Bitter echt
Wenn Du solche Dinger nicht reinmachst, wie der Gomez eben, dann brauchst Du Dich nicht wundern...
Aber einige Schiedsrichter-Entscheidungen sind zumindest diskutabel.
Bin auf Boatengs Erklärung gespannt. Kann mir gut vorstellen, dass da eine Beleidigung im Spiel war. Aber das ist nur eine Vermutung ...
LAHM! :wall:
@ Wolfgang: War doch perfekt von Gomez - dass der Zieler den hält, ist quasi unmöglich.
Gut Christian... ich hätte schreiben sollen "wenn solche Dinger nicht reingehen"....
Wenn jetzt nicht bald ein Tor für Bayern fällt, wird's eng...
Vielen Dank, Charly.
Hätte nicht erwartet, dass aus dem Duell der ewigen Zweiten einer als Sieger hervorgeht. Freue mich, dass ich eines besseren belehrt wurde. Die verpassten Punkte aus dem Tippspiel kann ich da gut verschmerzen. Schalke - als Tabellendritter - hat eine interessante Tordifferenz; 19:15. Der Manu fehlt schon.
Hannover steht nur noch hinten und geht nicht mehr auf den Ball - 30 Minuten klappt das niemals.
Und 10 gegen 10.
Endlich geht einer von H96... Nachdem Schulz schon vorher hätte gehen müssen...
Yeah, Alaba! :jump:
Genialer Wechsel - Lahm auf Rechts, Alaba hinter Ribéry. :gut:
sau blödes Sonntagsspiel :wall: aber ein paar Minuten bleiben ja noch. Vielleicht wird es ja noch ein unentschieden
Der Reif nervt so unglaublich...
Jawohl, ja...
ALAAAAABAAAA! :jump: 2:1
meinte Reif und das 2:1
Warum der Bayernhasser immer wieder Spiele des FCB kommentieren muss...
Hat der gerade echt wieder Bayerndusel gesagt? :motz:
Ribéry hat eine Fehlpassquote von gefühlten 70%. :rolleyes:
Hör auf... Der Gräfe soll ne andere Sportart pfeifen
Respekt, Hannover, alles richtig gemacht. :gut:
Bayern besser, aber nicht entschlossen genug.
Lahm richtig schlecht, Schweinsteiger und Müller nicht gut, Ribéry völlig ausgeschaltet.
Kroos, Alaba und Badstuber haben mir noch am besten gefallen.
Freiburg vs. Leverkusen... ist das ein Grottenspiel :(
Achso, Leverkusen führt 1:0