Peinliche Diskussion! Habe noch etwas zu verschenken - Mitleid!
Druckbare Version
Peinliche Diskussion! Habe noch etwas zu verschenken - Mitleid!
Ah, draußen ist es mittlerweile dunkel.
Sprach der Wetterfrosch und hatte mal ausnahmsweise recht.
Leute, lasst' mal gut sein, es wird öde, sich über "Tolle Dinge" aufzuregen! Die guten 4-Wheelers sind schon kicking-Koffers. Trotzdem würden mich Bilder von kaputten Rollen interessieren...
Kann ich leider noch nicht mit dienen.
Wenns soweit ist, keine Frage.
Auf dich ist Verlass, Bruder :verneig:
Bestimmt. :gut:
Dirk's Koffer werden auch schon mal direkt beim Einschiffen beschädigt. ;)
Ich hab' noch nie beobachtet, dass Dirk sich- oder seine Koffer einschifft! Mal sehen, was Malle bringt?! :D
Der feine Herr LÄSST seine Koffer einschiffen.... :op:
Kenne das normalerweise nur von Stiefeln. :ka:
Seid heute hat unsere "Poly" Kollektion Zuwachs bekommen:
[IMG]http://up.picr.de/11533124ye.jpg[/IMG]
Frage an die Profis, ist das "klimpern - rasseln" vom Entriegelungsknopf in dem Ausziehgriff normal?
Der Mechanismus zum entriegeln des Griff´s funktioniert einwandfrei. Wenn der Griff eingeschoben ist und der Knopf zum entriegeln eingerastet ist, wird das "klimpern - rasseln" weniger aber immer noch hörbar. Bei ausgezogenen Griff ist es echt extrem, drücke ich den Knopf rein und halte ihn fest, ist das Geräusch weg.
Hat der schon die stufenlose Verstellung?
Ja, der Salsa Deluxe seit 2011, der Topas seit 2012.
Eine stufenlose Verstellung hat dieser Topas definitiv nicht. Es gibt mehrere Rastungen die so ungefähr alle 10cm greifen wie auch von Marius beschrieben.
Da ich unbedingt dieses "rasseln" auf den Grund gehen wollte, habe ich die Torx Schrauben vom Griff gelöst und mir die Hightech Konstruktion mal näher betrachtet. Durch drücken des Knopfes werden links und rechts zwei Kunstoffteilechen bewegt die wiederum die Rastung in den Teleskopprofil entriegeln. Das "rasseln" kommt von den beiden Kunstoffteilechen, da diese simpel mit viel Spiel in dem Griff gelagert sind. Also wird dieses "rasseln" wohl normal sein.
Ich hoffe nur das "rasseln" nervt nicht beim Autofahren, da ich den Trolley immer griffbereit im Fußraum vor dem Beifahrersitz stehen habe.
LOL
Auch hier gilt.
Es ist nur ein Koffer.
Ich schiff mich jetzt mal ein.
Hallo Leute,
ist bei neueren Serien der Rimowa-Trolleys das Futter auch "geklebt"?
Ich habe mir gestern 2 Salsa 2-Rollen-Trolleys 66cm angesehen, die mir eigentlich ganz gut gefielen. Also ich aber in die Ecken des Innenraums gegriffen habe, klebte es arg - das Futter war bei beiden in den Ecken miteinander verklebt (statt genäht/verschweißt, wie ich es erwarten würde), und die Klebestellen hatten sich gelöst (die Trolleys waren ladenneu!). Ich denke, dass das eine ältere Serie war, da 2 Rollen und "relativ" preisniedrig.
Fand' ich jetzt doch etwas erstaunlich. Muss das so?