Geil! Damit wäre ich bald bundesweit versorgt! :D ;)
Druckbare Version
Rossi haste Dein Ipad schon aus dem Fenster geworfen oder sortierst Du noch die Musik? :dr:
Seit heute habe ich auch ein ipad2 und habe auch gleich das erste Problem,
Wenn ich iMessage starten möchte oder FaceTime. Und dann meine Apple id eingebe dann kommt immer eine Fehlermeldung keine Verbindung, kontrollieren sie ihre internetverbindung,
Weiß einer Rat?
Gruß. Arne
Bist Du auf WLAN?
Huhu iPad 2 Benutzer, habt ihr auch unter jedem Beitrag bei "antworten" und "zitieren" diesen :bgdev: Smiley?
Nein.
Also ich komm nicht weiter,
Ich bin per WLAN mit dem iPad online. Und wenn ich unter Einstellung FaceTime und iMessage einrichten will muss ich meine Apple in eingeben und passwort und dann gibt's immer eine Fehlermeldung
Wer weiß Rat
Nein ist es nicht, es gibt ja auch das iPad wifi ohne 3G und da hast du ja keine Karte
Ja SMS logischerweise nicht aber iMessage
Man muss aber doch erst mal iMessage per SMS aktivieren, oder sehe ich das falsch?
Und das dürfte nur über WLAN wohl kaum zu schaffen sein...
Ich musste da nix aktivieren.
Normale SMS im Ausgang sind seit iOS5 grün, iMessages sind blau und bekommen ein "zugestellt" Vermerk.
Bei mir ist's genauso wie bei Paddy....
Aktivieren müsste ich nix, geht doch beim iPad ohne 3G ohnehin über Emailadresse und funktionierte sofort nach Inbetriebnahme des ipads.
...ich habe bei meinem iPad (16GB nur Wifi) interessehalber eine iMessage an mein iPhone geschickt. Die bekam die Kennzeichnung nicht zugestellt, kam aber trotzdem an. Ich hab dann drauf geantwortet und seitdem keine Probleme mehr (Antwort ist angekommen, iMessage an Apple-Geräte geht jetzt).