Glückwunsch :verneig:
Druckbare Version
Nicht ganz neu ;)
Danke Euch beiden:dr:
War ein Gebrauchtkauf, habe ihn heute abgeholt und freue mich schon auf die morgige Fahrt an den See:jump:
da isser :jump:
Ja, dann mal viel Spass morgen. Sehr schöner 190iger. Gibt´s vielleicht noch ein paar Infos dazu, wie z.B. BJ usw.? Würde mich interessieren, da die MB SL mein Steckenpferd sind, auch wenn ich derzeit im MGB unterwegs bin.
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Andreas! Sieht gut aus. Allzeit pannenfreie Fahrt.
Geniesse noch die letzten schönen Tage bevor das Schmuddelwetter anfängt.
wow andreas 8o..ein endlos lässiges auto :verneig: meinen glückwunsch und viel spass beim cruisen:dr: :top:.........sehen wir den bei den dots?
Bilder konnte ich noch keine mehr machen. Ist aus 61 und wurde in die USA ausgeliefert. Dort (leider) auf Solex Vergaser umgebaut und auch einmal schlecht lackiert. Er kam vor 20 Jahren zurück nach Deutschland und es wurde einiges gemacht (Unterboden, Tank, Kabelbaum usw.) und er wurde umgerüstet auf deutsches Modell (Stosstangen und Instrumente). Gefahren wurde er 20 tkm in den 20 Jahren, die letzten sechs Jahre stand er komplett. Habe also alles notwendige machen lassen und jetzt läuft er. Ein paar Sachen am Lack werde ich noch machen; will aber eher die Patina erhalten. Habe die Datenkarte von MB angefordert und bin mal gespannt, wie er ausgeliefert wurde. Der rechte Aussenspiegel macht zum Beispiel keinen Sinn, da er direkt hinter der A-Säule sitzt. Aber es gab auch Auslieferungen mit zwei Spiegeln. Bin gespannt und werde berichten, spätestens im Frühjahr mit mehr Fotos.
Glückwunsch Andreas, sieht gut aus. :dr:
:D
http://i1187.photobucket.com/albums/...3/IMG_1197.jpg
Gruß
Achim
Naja, hinten Spurplatten?
ne, sieht auf dem pic so aus, war noch etwas ausgefedert.
http://i1187.photobucket.com/albums/...3/IMG_1195.jpg
Gruß
Achim
aufm zweiten siehts besser aus :gut:
Yep, gefällt mir auch gut - laß den Flo ruhig mosern...der hat eh keine Ahnung von Mercedes. :D :rofl:
sehr schön, wobei ich die Barockfelgen besser finde...
Glückwunsch Andreas zum 190er :gut:
Sieht klasse aus, Achim :gut:
mir gefallen die felgen,schöner mb, achim :gut: