Mich hat es nicht vom Hocker gerissen
Druckbare Version
Mich hat es nicht vom Hocker gerissen
Wenn nur nicht der sch.... Ton gewesen wäre.Ansonsten gut.
Also ich war von der Deutsch-Sibirierin ;) auch positiv überrascht ...
Das Ton-Problem zieht sich inzwischen durch die Tatorte :(
Der Tatort heute in der ARD:
Koksender Senator, nuschelnder Kommissar mit Schauspielschwächen aber mit nem für sein Alter verdammt guten Body, kaum Spannung, übertriebene Ballerei, schöne Stadt, wirre Handlung, cleverer Kollege, Frau tot, Schurke überlebt und Helene Fischer macht kein Piep mehr (leider nur im Film)
Etwas viel Kokowääh mit Peng-Peng! Fortsetzung angedroht.
+1 Für mich die überzeugendste und sympathischste Figur. Die nerdige Assistentin mag ich aber auch. Und die Staatsanwältin ist ne Fackel.
So. Hatte ja dem Traumschiff den Vorzug gegeben. Tatort jetzt grad nachgeholt. Helene ist eine Göttin! :verneig:
Tatort hat Spaß gemacht. Trotz Schweiger. Hoffe, man hat ihm am Sonntag nicht all zu viele weitere Heul-Szenen ins Drehbuch geschrieben. Oder er sich.
Läuft grad nochmal. Lohnt sich. Echt! Helene :verneig: :gut:
Uns Helensche hat mich mal garnicht überzeugt.
Zum einen oberbillig zurecht gemacht, (da konnte
sie wohl einer beim Film nicht leiden), zum anderen
die Sterbezene (schlecht) und mitten drin, hat man
ihre Musicalausbildung auch nicht gemerkt. =(
Einspruch, Ralf.
Irene war besser als der Schweiger.
Auch Einspruch, Dirk.
Fahri Yahrim war besser als Ireen Sheer !
+1 Fahri Yahrim
+1 Helene Fischer (das nächste Mal aber bitte noch mit einer Sprechrolle :bgdev:)
Bin gespannt auf den zweiten Teil. Hatte mir bis jetzt irgendwie zu wenig Geballere :D Nur mit viel Geballere ist es ein richtiger Schweiger-Tatort:op:
-1 Helene: Ich fand die schauspielerische Leistung zum weglaufen. Das war reines - zugegeben cleveres - Marketing, mehr nicht.
Albern.
Der Nuschler als Kranken- und Gefangenentransporter und eine stumme Laiendarstellerin :ka: