die is schon durch... zumindest hab ich meine teile schon vor 4 wochen oder so erhalten.
ich vermute mal stark, dass so viel im pre-order lief, dass es den weg auf die Homepage gar nicht mehr geschafft hat.
Druckbare Version
Ok. Good to know.
Die Nike sneeker sind nun übrigens auch im presale, Verkäufer schrieb vorhin
Wenn, dann die:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...690043v/1A9VG3
:D
Wann sollen die kommen?? :jump:
Nice. Wo kann man sich registrieren ?
Hab ich keine genauen Infos zu.
Da scheinbar ja exklusiv online verfügbar, einfach täglich auf der Website und/oder auf den einschlägigen instagram Accounts gucken und dann schnell sein.
Oh das wird schwierig aktuell.
Kann mir jemand ne WhatsApp schicken wenn was online ist :verneig:
Grad kam die Mail: ab dem 19.07.
Wie fallen die LV x Nikes eigentlich aus? Wie Nikes oder wie LVs?
Dass LV die Nike Sneaker zunächst nur den „guten“ Kunden exklusiv anbietet mit dem Hinweis, dass die Schuhe niemals in den regulären Verkauf kommen und sie nun doch allgemein verkauf werden,, ist mE eine äußerst fragwürdige Vorgehensweise.
Ich habe die Sneaker vor über einem Monat bekommen; sogar der Umtausch war ausgeschlossen und ein Farbe konnte ich auch nicht aussuchen.
Hätte ich gewusst, dass sie Schuhe wenig später online erhältlich sind, hätte ich niemals 2.000€ dafür ausgegeben. Das sind sie dann nämlich nicht mehr wert!
Den letzten Satz kannst du streichen. ;)
@veit
Nike Sizing!
Sei froh das du deine schon bekommen hast. Ich habe schon vor 2 Monaten bezahlt und die Schuhe sind immer noch nicht da. Ich wollte die weißen Mid in 45, dann kam irgendwann die Nachricht von meinem Verkäufer, dass die Schuhe nicht mehr in meiner Größe lieferbar sind, dann hab ich die in Low gewählt. Am Samstag kam dann die Nachricht, das die auch nicht mehr lieferbar sind in meiner Größe. Er fragte dann, ob ich die Schuhe in einer anderen Größe als Sammlerstück haben möchte.
Und die Verkäufer haben keinen Einfluss, geht alles von Paris aus.
Ist schon alles sehr peinlich vom Ablauf her.
Echt gruselig Peter, bin ganz bei dir. Aber die Schuhe sind mega geil. :dr:
gerade mal wieder rausgekramt, wenn auch schon ziemlich alt, find die immer noch schick
Anhang 297017
Klasse, hab ich auch…die Sohle wirkt wie ein Hornhauhobel:D
Umtausch ausgeschlossen? Farbe nicht wählbar?!? bei wem hast Du denn gekauft?
Konnte meine "ganz normal" pre-ordern... mit farbwunsch, größe etc... wenn sie nicht gepasst hätten hätte ich sie auch zurück geben dürfen...
das gelaber um das ganze release von wegen "ultra exklusiv, nur ausgewählte kunden" usw. ist im nachhinein etwas lächerlich, ja...
Die schuhe sind trotzdem easy die 2k wert, weil sie trotz allem nicht soooo wide spread enden werden und safe ihren wert halten bzw. steigern.