Hat mir meine Frau grad geschickt. So halb domestizierte Katzen auf ner kleinen Insel vor Sizilien.
Anhang 313032
Druckbare Version
Hat mir meine Frau grad geschickt. So halb domestizierte Katzen auf ner kleinen Insel vor Sizilien.
Anhang 313032
Anhang 313048
Unser Kater genießt den Sonntag im Wintergarten.
Ich bräuchte mal Euren Rat. Wir müssen uns leider nach 14 Monaten von unseren Mädels trennen. Zwar ohne Zeitdruck und nicht wegen irgendwelcher Pseudo-Allergien, sondern weil wir es im Alltag aufgrund einiger veränderter Rahmenbedingungen nicht mehr hinbekommen, den beiden wirklich gerecht zu werden. Und weil wir ihnen nicht die Möglichkeit des „Rausgehens“ ermöglichen können. Was zumindest für Amy wichtig ist.
Es ist nicht einfach, aber wir glauben, dass sie es woanders besser haben könnten. Und auch sollten. Obwohl ich mich dafür echt schäme. Ich habe das damals entweder unterschätzt oder nicht ausreichend antizipiert…
Ich habe bei Kleinanzeigen ein Post gemacht (https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios), aber bisher nichts ernsthaft beantwortet. Da war niemand dabei, wo sich ein erstes Treffen für die Katzen gelohnt hätte. Wie würdet ihr da vorgehen? Gibt es andere seriöse Möglichkeiten? Oder einfach abwarten. Geld ist absolut kein Faktor.
Gartenstuhl kann ja jeder:
Anhang 313058
Anhang 313059
Anhang 313060
Eike, ich würd sie sofort nehmen, meine Jungs mögen aber keine Mädchen. Sehr traurig, ich hoffe hier findet sich Jemand.
Komme gern zum Beschnuppern vorbei Dirk :) Aber du kennst Deine Jungs am Besten. Im Forum wäre es mir am liebsten. Ach echt doof alles.
Ja, echt doof.
Louis ist halt leider auch bisschen krank und braucht ungeteilte Aufmerksamkeit, das würde ihn zu sehr stressen.
Ich hör mich aber mal in meinem Bekanntenkreis um.
Anhang 313098
Feierabend.
Ach sowas ist natürlich sehr schade Eike! Unsere beiden Damen sind auch sehr "eigen", aber gerne hören wir uns auch mal um! Ich nehme an, und würde es auch empfehlen, sie gehen nur als Paar zu einem neuen zu Hause?
Ansonsten coole Gartenbilder und Wintergartenschläfer! Die halbwegs domestizierten Zwei finde ich beeindruckend Dirk!
Markus, ich würd mich nicht trauen die Flasche zu nehmen :D
Nur gemeinsam und nur wenn es passt. Sonst bleiben sie. Für die richtigen neuen Besitzer fahren wir auch entgegen. Das geht mit ihnen gut.
:verneig: … was für eine Schönheit
:dr:, zum Muttertag sehe ich meine kleine Diva wieder.
Anhang 313119
[IMG]https://up.picr.de/45632365zk.jpeg[/IMG]
Harmonie in Reinkultur :)
Absolut !
„Life is like a cactus.“ :D
Anhang 313314
Kraaasss 8o :D
Tolle Mieze :verneig:
Chica auf Ihrem Thron
Anhang 313317