Interessant , genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Dann bis heute Abend....:dr:
Druckbare Version
Hilfe, jetzt bin ich auch Helene Fischer Fan.
Rattenscharf.
Mm, ich find' sie sieht älter aus als sie ist.
Ich bin 48, passt schon.
Irgendwie finde ich den Ton wieder schlecht ..... und Nein es liegt nicht nur an Till ;)
+1
Keine Ahnung, was die da treiben....furchtbarer Ton.
Helene Fischer, wegen der war ich ja dann doch hin und hergerissen aber da ich den Til überhaupt nicht abkann, doch lieber Traumschiff, hoffe es war richtig, also jetz mal bitte nich von der tollen Helene Fischer blenden lassen, wie ist der Tatort?
Also mir gefällt er bis jetzt sehr gut :gut:
was is an Helene toll?
gute Unterhaltung mit ein paar ordentlichen Hinrichtungen, so startet ein gutes Jahr 2016 :gut:
"Es ist verstörend. Man weiss, irgendwo steckt die Helene Fischer. Sie könnte jeden Moment auftauchen und singen."
Ich fand ihn absolut top, freue mich schon auf den nächsten Teil :gut:
+1 :gut:
War ordentlich, aber ich finde es nervig wie Till Schweiger versucht sich als deutscher Bruce Willis zu etablieren. Die letzten Szenen waren einfach zu viel für mich...
+2
Den "Tatort" fand ich mal wieder sehr unterhaltsam, und von Helene Fischers schauspielerischem Exkurs bleibt mir nur in Erinnerung, wie sexy sie mit osteuropäischem Akzent "f*cken" sagen kann :D.
Ton war super, Film auch. Kein Tatort im eigentlichen Sinne und die Handlung wird morgen ordentlich Kopfschmerzen haben, so, wie die 90 Minuten lang an den Haaren herbeigezogen wurde, aber das war excellente Unterhaltung. Und ich mag die Cliffhanger zur nächsten Episode. Helene Fischer war episch.