Ich habe mir das Buch You Are Your Own Gym von Mark Lauren gekauft und mach wins der Programme aus dem Buch
Druckbare Version
Ganz ohne Equipment ?
Gerade auf Deutsch bestellt :gut:
Ja, größtenteils tatsächlich ohne Equipment. Wenn man mal etwas braucht, dann hat man das im Haus. Sind dann so Sachen wie ein Besenstiel oder zwei Stühlen zum Trizepsdip.
Ich bin bisher wirklich begeistert, wie fertig man nach einer halben Stunde tatsächlich sein kann :gut:
Im Buch wird auch einiges zur Ernährung und Motivation geschrieben.
Es gibt auch eine gute App zu Ergänzung dazu.
Ich hab das Buch auch auf Deutsch, da heißt es Fit ohne Geräte, glaube ich.
Und nein, ich bekomme keine Verkaufsprovision;)
7,3 km Regenerationslauf nach 3 Tagen Snowboarden.
Gerade zurück von 15km. Die ersten 5,5km im 5:18er Schnitt, die zweiten 5,5km im 4:56er Schnitt und die letzten 4km im 4:26er Schnitt. Fand ich jetzt gar nicht schlecht, so rein aus dem Grundlagenausdauertraining heraus...
Heute Fitness-Studio, 70 Min. - mit Equipment!:D
"Fit ohne Geräte" ist nix Neues, haben wir bei der
BW schon vor 30 Jahren gemacht, notgedrungen.
Gruß
Robby
Hab's mir auch grad bestellt. Ich geh nicht gern in die Eisenschmiede und bin gespannt auf das Training zu Hause
Nach einer Woche pause heute morgen 10.3 in 58 min
Laufband, 13 km/h, 50min.
21,3 km in 1:52. War gut drauf, hätte auch
deutlich schneller laufen können.
Leider den falschen Weg eingeschlagen und zack
war alles ziemlich vereist.
Gruß
Robby
Heute garnix, morgen nur 30 min ga1 laufen
Heute etwas länger warmgelaufen, so rd. 10,5km und anschl. Muckibude.
Montag Ruhetag. Gestern 13km in 1:03 die letzten drei in 4:45. Abends noch zwei geschwommen. Eigentlich standen 3km auf dem Plan. Aber nach 40 min Zickzack ging mir die Menschenmenge gestern auf die Nerven!
So. Heute zur Arbeit 15 km mit 4*1km EB und nach Hausend Abkürzung 10 km GA1
Zickzack macht echt keinen Spass im Becken. Gibt's bei Euch keine abgetrennten Bahnen ?
Jedes vernünftige Bad sollte Kraulbahnen haben!:op:
Heute nur 70 Min. Fitness-Studio.
Wie immer am Anfang eines neuen Jahres - brechend voll.:kriese:
Zum Glück geben die meisten Anfänger nach ein paar
Wochen wieder auf und alles ist wieder auf Normallevel.
Gruß
Robby
Die Muckibude ist im Januar aber auch ned grad leer :D
Ich hab es nur 200 Meter zum Hallenbad da nehme ich das Hindernisschwimmen ab und zu gerne in Kauf!
heute 12 gelaufen. Davon 7 am Stück hoch in 1.03! Morgen steht Radfahren auf dem Programm!
12km regenerativ und gerade zurück vom schwimmen - in Summe 2,5km. Morgen geht es in der zweiten Stufe "Treppe abwärts" nach Greif :kriese:.