-
Klasse, dann bist du ja am Ball, Gewicht wird fallen :gut:
-
-
-
Sehr cool (ich esse und trinke Zuviel um auf ein Kaloriendefizit zu kommen)
bei mir die Regenerationswoche vor dem Big M: Mo 2,5, Di 5, Mi 2,5, heute 3,5 … fällt aber mittlerweile wirklich leicht jeden Tag raus zu gehen.
-
Wird auch so bleiben, naja Montag vielleicht nicht ganz so ;)
Hier 8,1 in 0:46 be8 verschneiten 4° damit Monatshighscore
139 sind es dann doch noch geworden.
Was soll ich sagen, eigentlich wollte ich es ja anders angehen. Der Januar lief top. Der Februar fing gut an. Dann kam Tinnitus, uneingeladen und unverhofft. Das hat mich erst man aus der Bahn geworfen. Wie Stecker ziehen, Luft raus.
Ich komme so langsam wieder in Trott, werde aber bewusst auch das Laufen kürzer halten. Insofern abwarten, wie sich bei mir alles entwickelt.
Den Herren mit der mehr als üblichen Distanz am Sonntag, bestes gelingen gewünscht, Schritt für Schritt.
Ihr packt das, jeder von euch hat ne klasse Vorbereitung hingelegt :gut:
Genießt den Lauf!
-
Ja, Michael, da ist das alte Thema wieder: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nix!
Ich hoffe, das wird wieder bei Dir.
Gruß
Thomas
-
Manuel, ich hab vielleicht ganz am Anfang geholfen Dich etwas anzustubbsen, aber das was DU draus gemacht hast ist wirklich toll :gut: Übrigens, ich glaub mein bester Tip war, dass Du diesen Thread hier besuchst, denn der ist einfach genial :jump:
Michael, drücke Dir weiter die Daumen, dass alles wieder richtig gut wird. Toll wie Du Dich wieder rausgearbeitet hast. Bleib dran :dr:
Ich hab nach dem quälenden Lauf gestern dann heute für den Ausgleich gesorgt, 70min Yoga mit Power und Stretch, jetzt fühlt sich alles wieder gut an!
-
In der Nacht zum Sonntag sollen es in Hannover -4 Grad werden, tagsüber dann bis zu plus 7. Ich gehe davon aus, dass wir bei unter 0 loslaufen und bei 6 oder 7 ins Ziel kommen. Das wird nicht leicht mit der Klamottenwahl :grb: Was bei 0 Grad Pflicht ist (Mütze, Handschuhe), geht bei sechs Grad nicht mehr.
Heute 10k.
-
Gut, daß Du das schreibst, genau die Gedanken gingen mir auch schon durch den Kopf. Vielleicht einfach alten Krempel raussuchen und dann ggf. abwerfen an den Stationen? Und eine noch größere Frage, weil bei 6/7 Grad lauf ich durchaus auch schon mit Shorts ?!? Aber um den Gefrierpunkt … wie Du sagst, das wird nicht leicht.
-
Ich laufe auf jeden Fall mit Tights, aber - sorry ;) - ich werde mich auch nicht anstrengen müssen, zumindest was das Tempo angeht. Und wenn man sich nicht anstrengt, kühlt man aus.
Zieh Du auch lang an. Die ersten 30km werden noch kühl sein, den Rest schaffst Du dann auch noch, auch wenn es wärmer wird.
-
Schön subtil, muss mich nicht anstrengen :rofl: :gut:
-
Nené, Michael, da macht er einem fairen Punkt, der Nico. Solange es bei diesen Temperaturen nicht regnet, ist alles machbar.
-
Wo kommen wir da hin, Anstrengung beim Marathon? :D
Ist von den Temperaturen aber echt schwierig. Oberteile unterwegs ausziehen ist ja unkompliziert, aber unten rum? Vielleicht habt ihr ja auch Begleitung an der Strecke, der ihr was zuwerfen könnt.
Ich würde oben rum mit Funktionsunterhemd, Shirt und Weste laufen, dazu Armlinge die man später einfach runterstreifen kann. Kappe für den Kopf, denn da geht die meiste Temperatur verloren. Bis zum Start ne alte Jogger und Jacke drüber und wegwerfen. Für den Lauf tight bis ans oder übers knie und Kompressionsstrümpfe, denn die bringen auch etwas Wärme.
Ich drück euch allen die Daumen für einen schönen Lauf :gut::jump:
-
Bei der Kleiderordnung habe ich leider keine helfenden Tipps. Bin nie Marathon gelaufen und nie mit einer derartigen Temperaturschwankung.
-
8,6 in 0:47 3° fühlte sich heute angenehm „flüssig“ an.
-
:gut: Klasse Michael, freut mich!
-
Sehr gut, Michael, hier „nur“ 2,5km für den streak.
-
-
Bei mir war der März einer der schwächsten Monate seit langer Zeit.
Der Ischias plagt mich immer noch.
Immerhin noch 214,2 km bei 1568 HM.
April fürchte ich wird nicht viel besser werden.=(
Katze ist übrigens nach 3 Tagen wieder zurück.:jump:
Alle Covid-Kranken auf den Weg der Besserung.
Gruß
Robby
-
Prima, was den Genesungsprozess angeht:gut:
Lauf Km , gibt wichtigeres ;)