Den TÜV-Rollenprüfstand (100 km/h) musst Du mir zeigen. :jump:
Druckbare Version
Ich finde die Fotos blöd, aber mit meinen Tesla mit dem Autopilot wäre das kein Problem.
Hi Schmacko!
Ich habe bei über 200 km/h in einer 80er Beschränkung meinen Autoradio ausgebaut, das abgegangene Antennenkabel wieder angesteckt und wieder in den Schacht eingebaut. Bin aber sicher schon mehr km im R gefahren, als du im D......
So, lines are open! :rofl:
Du hast doch gar kein Auto, das so schnell fährt.
...ertappt!
Du Fuchs... :rofl:
Mir erschließt sich der Sinn des threads nichts. Sollen die Moderatoren den Steering Wheel Thread entfernen oder was steckt dahinter.
„sicherlich“, „vermutlich“, „ich gehe mal davon aus“ ist ja alles nicht faktenbasiert. Keiner weiß ob nicht doch der/die Beifahrer(in) das Foto gemacht hat. In dubio pro reo.
Wir sind alle erwachsen und können selber entscheiden. Der Lockdown light sorgt anscheinend für Langeweile.
Es ist doch jedem klar, dass 99% der Fotos nicht von Mitfahrern gemacht wurden und um Beweise geht es hier nunmal nicht.
Dass alle Erwachsenen selbst entscheiden können, heißt, wie man ja sieht, noch lange nicht, dass da auch was gutes bei rauskommt und genau deshalb braucht man wohl u.a. Straßenverkerhsordnung und andere Gesetze. :rofl:
Genauso gefährlich ist der Seitenspiegel Thread
Mache ich den Shot halt an der roten Ampel:D
" Red Traffic Light Wristshot Thread " Genug `Cancel Culture `:D
Ich mach‘ sowas eigentlich immer stehend an der Ampel und käme sonst nicht auf die Idee.
Das mit dem Autoradio habe ich verstanden, aber was issen "R" und "D"?
Regen und Drocken?
Rausch und Dunkel?
Rumänien und Deutschland?
Raketenauto und Diesel?
Rolls Royce und Dacia?
Da gibt es keinen tieferen "Sinn" dahinter. :ka:
Mir ist's einfach nur negativ aufgefallen, es hat mich gestört und ich wollte mal darüber reden.
Natürlich ist es auch nicht faktenbasiert, ich war ja nicht dabei. Hier wird auch niemand angeklagt, insofern ist in dubio pro reo nicht angebracht, sondern einfach nur der normale, im Optimalfall gesunde Menschenverstand.
Und ja, die meisten sind erwachsen und können selbst entscheiden. Ich war allerdings auch schon oft genug in gefährlichen Situationen, in denen andere Autofahrer mit Handy in der Hand einen fahrerischen Bockmist verbaut haben. Klaro gibt's auch mal wichtige Anrufe, die man annehmen muss und man kann eben auch nicht immer gleich anhalten, wie es sich gehört. Aber ein Uhrenfoto ist definitv das allerunwichtigste, was so geht.
Und nein, mir ist nicht langweilig und mein Thread steht nicht im Zusammenhang mit dem Lockdown oder dem Wunsch nach Zensur - mich würde nur mal die Haltung interresieren.
:D
:D
Ich mach das wie Matthias Malmedie bei 240 im CS - einfach ohne Hände
Anhang 254456
Gut, dass das Thema hier mal angeschnitten wird. Mich hat das auch schon immer genervt, wenn ich hier Bilder sehen „musste“, bei den der Fahrer offensichtlich während der Fahrt selbst fotografiert hat. Eine Unsitte - selbst bei Schrittgeschwindigkeit!
Carsten
Du "musst" dir das nicht ansehen, du "darfst" ruhig weiterblättern....... ;)
Ich find es doof, wenn nur Fotos gemacht werden!:D
Auf einem Video wär halt dann auch gleich der Crash, oder die Polizeikontrolle auch mit drauf.:D
Hoffentlich ohne Schaden an fremden Verkehrsteilnehmern.
Ansonsten muß das nicht sein, so schön die Fotos auch sein mögen.
Bei 100 kmh -- 28 Meter - BLINDFLUG -- das ist doch mal eine Ansage!
Beim iPhone könntest du 100 mal auf die Taste blind drücken zum Auslösen und hast den Blick weiter auf der Straße. Zu Hause suchst du dir das beste Foto aus und fertig. Man könnte also die Fotos auch machen ohne Blindflug.
.