Ruhetag keine Lust ansonsten hier dichtes Schneetreiben...
Druckbare Version
Ruhetag keine Lust ansonsten hier dichtes Schneetreiben...
Heute 30 min rumpfstabi, danach PB auf 6km gelaufen und anschließend 1 std schwimmen gewesen.
22km mit neuen Asics Gel Lyte 33 2, in lockeren knapp über 2h mit kurzer Verschnaufspause zwischendurch, weil die Waden schmerzten :D
Heute stand mein erster Cross-Duathlon auf dem Programm!
Dirty Race! Der Name war Programm:
Vorher
Nachher:
Schlammschlacht, fällt mir spontan ein Lars!:gut:
Gruß
Robby
Hat super Spaß gemacht! Unglaublich was die Schaltungen und Bremsen von heute alles mitmachen! Ich konnte bis zum Schluß, zumindest hinten, alle Gänge durchschalten! Durch 14 Tage Erkältung mußte ich dasRennen leider aus einer Belastungswoche raus fahren! Tat zum Schluß etwas weh!
Krass was du da am Rad gesammelt hast. Lag da überhaupt noch Schlamm am Boden ;) ?
Heute 1 h auf der Zeitverlängerungsmaschiene + 30 min Kraft
Statt Lauftraining gestern Skifahren in Engelberg, heute Snowboaren in Flims-Laax.
45 min gelaufen und 1 std spinning. 3 belastungswochen sind rum, vom trainingsplan hab ich in den 3 wochen insgesamt 4 stunden weggelassen, weils neben der arbeit einfach nicht anders geht. Hauptsächlich hab ich das schwimmen weggelassen, wenns zeitlich nicht ging. Man hat ja auch noch andere verpflichtungen :)
Dennoch schlägt va das lauftraining an. Jetzt freu ich mich auf ne ruhige woche. Die startet jetzt erstmal mit sauna :gut:
Gerade 75km mit 1600 hM auf dem MTB unterwegs! Oben Schnee und minus 3Grad. im Tal 8Grad und Sonne.
ich geh heute auch nur noch in die Sauna!
Absolut - ich hab keine Hüft- oder Knieschmerzen bekommen. Die Waden zwicken halt am Anfang, weil man mit den Lyte schon anders läuft als mit z.B. Nimbus (mein alter Schuh - den Kayano hab ich ins Gym verbannt, mit dem komme ich beim Laufen gar nicht klar)
Gestern Abend noch Sauna, heute kein Laufen aber dafür nachher 90 Minuten Kraft
Bin auch wieder daheim:
32,4 km in 2:57.
Niesel-Schneeregen bei 2 Grad.
Gruß
Robby
Gerade hobbymäßige 7km Hoch- und Runter im Wald bei ca. 10-15 cm Neuschnee. Lief sich wie barfuß am Strand :keuch:
Eben noch schnell 55km auf'm Rennrad eingebaut. Immerhin.
Habt ihr keinen Schnee, Rossi? Hier ist Ausnahmezustand auf den Radwegen und Straßen.
heute auch 12km im Schnee. Für gemütliche Läufe ganz ok. Tempo geht leider gar nicht. Dafür wäre es mir mit -10 Grad auch echt zu frisch.
Bei aller Liebe - bei dem Wetter heute hier setz ich mich
definitiv nicht aufs Rad!
Dauer-Niesel--Schneeregen.
Wie üblich sind die Radfahrwege nicht geräumt bzw.
vollgeschüttet.
Gruß
Robby
14km heute nachmittag.