Stefan, Martin: vielen Dank, freue mich auch sehr auf den Lauf.
Martin, Michael & Nico: euch viel Spaß in Hannover!
Robby, gute Besserung beiden!
Stefan, Martin: vielen Dank, freue mich auch sehr auf den Lauf.
Martin, Michael & Nico: euch viel Spaß in Hannover!
Robby, gute Besserung beiden!
Danke, Dir viel Spaß in Berlin :dr: =)
5.1 in 0:29 sonnige 8°
Nach 5 Tagen Pause mal wieder los gewesen
5,78 km in 0:43:54 h. Locker mit Mrs. Joe
Danke, Philip.
Heute noch mal das milde Wetter genutzt und nach einem langen Tag im Home Office wenigstens 5,5km in kurz/kurz gelaufen.
War aber lahm und lustlos und auch das anschließende Rudern hat heute nicht wirklich Spaß gemacht.
Gruß
Thomas
Auch das milde Wetter genutzt und 36km 300hm geradelt ;)
7,7 in 0:44 6°
Heute auch nur ein „Streaksaver“. Super Ausdruck, Nico:gut:
2,3 km, muss Knochen schonen.
Oh, ich bin mal mehr gelaufen als Martin. Kommt selten vor, die Chance muss ich nutzen: 5,5km in 27:50min. ;)
Schöne Grüße
Thomas
Du Killer, Du!!!
:supercool: :dr:
… eben vergessen anzumerken: Flotte Zeit, Thomas, oder?
heute 9,86 km in 1:01:17 bei 5°, schwere Beine wie schon lange nicht mehr
Die hatte ich auch. Einer der gequältesten Läufe die ich geh gemacht hab=(. Vom ersten Schritt an schwerfällig, und die Lockerheit kam leider 13,2km und 72min lang nicht auf.
Aber die schweren Beine und trotzdem durchgekämpft bringen die Körner:gut:
Lieber schlecht als gar nicht gelaufen :gut:
So am mittleren Fenster, würde ich sagen. Von flott würde ich bei mir auf so einer kurzen Distanz erst bei einer Pace von deutlich unter 5min reden. Aber ich bin trotzdem froh, dass es wieder so geht. Erinnere mich noch gut an Herbst und Winter, als mich mein Ischias geplagt hat. Verglichen mit dem, wie ich mich damals über die Mindestdistanz geschleppt habe, geht's jetzt wirklich schon wieder sehr gut. Da bin ich dankbar für und das darf auch gern so bleiben. Vielleicht finde ich ja irgendwann auch noch zur Form vom letzten Frühjahr/Sommer zurück. Wir werden sehen...
Schönen Abend
Thomas
Nachdem das Wetter heute im Laufe des Tages immer bescheidener werden soll, habe ich die Lücke im Terminkalender genutzt und die Mittagspause um einen aktiven Teil erweitert.
Mit 5,5km den März abgeschlossen, hab mich extra für Martin ein bisschen beeilt: 26:42min. ;)
Nee, ist natürlich Quatsch, lief heute einfach gut und hat Spaß gemacht.
Schöne Grüße
Thomas
Laufmonat März 2022 - habe vor 4 Monaten bei Null angefangen
Gesamt KM: 111 KM
durchschn. Geschwindigkeit : 9,6 km/h
Höhenmeter: 854
Auch in diesem Monat waren 21,2 KM drin
Seit Januar 2022 sind 5 kg weg // BMI -1,7 // Körperfett -2,2%
Bin jetzt bei 71.45 kg und das Ziel deutlich unter 70 kg zu kommen wird wohl im Mai fallen :jump:
Mein Dank geht, mal wieder, an unseren Stefan und jedem der hier seine Läufe dokumentiert :gut:
Sauber!:gut: