10,3 in 54 min 6° und sonnenlos
10,3 in 54 min 6° und sonnenlos
Heute aus PROTEST!!! :motz: nichts gemacht .... Dichtes Schneetreiben und alles weiss bei uns :motz::motz::motz::D
Bei uns regnerisch aber um die 7° Grad.
Lief trotzdem nicht gut bei mir - 17,5 km, davon die letzten KM
wieder leichte Schmerzen und Seitenstechen!?=(
Das hab ich extrem selten, praktisch nie. Keine Ahnung woher
die auf einmal kamen.8o
Gruß
Robby
16,2 km - alles wieder ok mit den alten Knochen.
Gruß
Robby
Schön Robby:gut: ... heute Anreisetag Mallorca ... morgen Schlechtwettertag ...und dann gehts hoffentlich mit nem Läufchen :supercool:
Gestern Ruhetag
Heute 10,3 in 52 min 9° bissl hoher puls dp 154
Morgen ist unserer "kirchliche Silberhochzeit" ... aber ich werd wohl den Tag mit einem Lauf starten...mit unserer Jüngsten! Heute war der angekündigte Schlechtwettertag mit Sturm und Sintflut 8o
18,1 km - schneller Lauf durch den Wald!
Gruß
Robby
Bei strahlendem Sonnenschein, und Wind, mit meinem Töchterlein 13,2km in 1:15 locker durch Mallorca und am Meer entlang :gut:
Ansonsten auch ein traumhafter Tag für uns!
Ich dachte, ich hätte die Erkältung hinter mir, leichter Rückfall, mist Husten...
Erst mal wieder pausieren=(
so ca. 12km Palma-Shopping Tour ....:D
Gute Besserung Michael:gut:
21,3 km im strömenden Regen.
Gruß
Robby
... krasses Gegenprogramm zu Robby ... 1,5 Stunden Strandspaziergang bei ca. 21° und 1 Stunde Beach-Ball
Anfangs der Woche 2 leichte Läufe in gewohntem Umfang kombiniert mit etlichen KM Museumstrail und Konzi Powerparkur ablaufen :D
gestern nix heute unerwartet verpennt,bzw zu spät aufgestanden danach keine Zeit mehr gehabt ;)
Heute mit der jüngsten 17,5km bei Sonne :gut:...war zwar warm aber sehr windig!
Heute endlich mal wieder gelaufen entspannte 9 in 50 min bei sonnigen 6°
Ich bin heute 3km in knapp 17 Minuten gelaufen.
Ist das sehr schlecht? Ich bin seit gefühlt 10 Jahren mal wieder gelaufen und war schon froh, dass es ohne Pause oder Gehen ging. :)
7 in 46 – muss auf mein linkes Knie aufpassen – gefühlt ging schneller und länger...
... muss mich aber – sinnvollerweise – in Geduld üben.
Nein – ist es nicht...
... gerade bei Neueinstieg spricht aber nichts gegen Gehpausen.
Eine Freundin hat mit dieser Methode (nennt sich btw Galloway Methode) sogar im Wettkampf Bestzeit gelaufen...
... so fange ich nach löngeren Pausen auch immer wieder an – kann ich nur empfehlen. :dr: