:gut:
Druckbare Version
:gut: und daneben ist noch der Blau-Rote mit der Durchzugschnalle
:kriese: Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ein hip-shot ist, ich probiere es einfach mal mit einem Bild wo der Gürtel Bestandteil eines Outfit ist:
Anhang 109473
Anhang 109479
Den Intiales trage ich nur in Jeans, für Chino's und Anzug habe ich den Sedney
Anhang 109476
Durch die "dezentere" Schnalle und der schmaleren Breite sieht der Gürtel "angezogener" in den Hosen aus.
@Percy: da sind noch zwei Reihen die nicht mehr auf dem Bild zu sehen sind ;)
Dank dir - ja, der Sedney ist dann eher meins:dr:
Der Sedney ist sehr schön! :gut:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Infini Leder bei Gürteln? Verformt es sich sehr?
Ich weiß schon wie das endet :bgdev:
Anhang 109482
Ja,wahrscheinlich eh...:rofl: Das Forum hier ist mein Ruin... :D
Andreas, Du bist - echt - wahnsinnig! :rofl: :gut:
Danke für die weiterführenden Antworten. Steckt ihr euch eure edc Sachen beim Reisen immer unter die Eier, oder was macht ihr damit? Ach ja, wahrscheinlich habt ihr alle LV-Gürtel mit Reissverschluss, das schaut dann nur von hinten schwul aus :wall:
@robert
meine kam heute, hatte die Woche nochmal mit einem bekannten gesprochen, der meinte die wird immer mal wieder "aufgelegt"
deckt sich mit meinem produktcode 49 KW 2015 produziert
Hermes H-Gürtel :kriese:
Deine Einstellung dazu kennen wir bereits, dass muss man jetzt nicht bei jedem geposteten Hermes H-Gürtel kund tun. :rolleyes:
Mafia Tom kann alles tragen! :op:
Ehrlich, bei Tom könnte ich so eine Tasche vorstellen. :gut:
@Thilo: wenn ich zwei Wochen unterwegs bin, lange Flüge habe, dann brauche ich etwas, was ich "am Mann" tragen kann, und wo ich folgendes hineinbringe: Reisepass, Bargeld (durchaus auch grössere Summen), Handy, Schlüssel, Kontaktlinsenflüssigkeit + Aufbewahrungsbehälter, Reservebrille...)
Das bringst du in keinem Sakko und in keiner Hosentasche unter, nicht einmal, wenn du dir die Kontaktlinsenflüssigkeit vorne in die Hose steckst (du würdest maximal ein paar anerkennende Blicke auf dich ziehen). Da muss es doch etwas geben, das nicht schw... ausschaut und trotzdem irgendwie Stil hat :ka:
@Robert: ...und so ein Handy ist schnell weg, wenn es nicht "am Mann" ist, wie du weisst! :rofl:
Dann doch eher etwas zum umhängen, oder?
Das mit der Flasche in der Hose ist ein guter Tip, probiere ich mal :D.