Leck fett. Endgeil. Kannst stolz drauf sein!
Druckbare Version
Leck fett. Endgeil. Kannst stolz drauf sein!
Da hab ich mir aufs iPad gesabbert :D Geiles Teil! :jump:
Geil :dr: Magst was mehr zum Benz sagen?
schöner Evo 1 :gut:
Wolfgang, Du ziehst aber auch immer Dinger an Land! :verneig:
Oidaaaaaaa! Was‘n Knaller!! 8o
:ka: Auto halt :weg:
Traum meiner Jugend 8o:gut::gut::gut::gut::gut:
Hey Wolfgang, Evo1, mega! :dr: Hatte ich auch in den 90´ger Jahren kurzfristig mal. War toll.
Die Garage sieht ja auch seit ich sie das letzte mal gesehen hab tiptop aus:gut:
ja was soll ich viel erzählen. Deutsches Auto, komplett orginal und nach längerer Standzeit und erheblichem Aufwand wieder behutsam zum Leben erweckt. Vor allem die Kunststoffanbauteile sind ohne Risse , beziehungsweise nicht gegen Nachbauten getauscht. Allgemein gibt es noch fast alle Technikteile für die 16V. Richtig problematisch wird es erst beim EVO 2. Hier helfen nur noch Reparaturen der Altteile oder Nachfertigungen. Wurden ja jeweils auch nur 502 Exemplare gebaut, und entsprechend hat Mercedes-Benz auch nur Ersatzteile vorgehalten. Ungefähr ein Drittel der Fahrzeuge wurden dann bei Rennen verheizt. Wieviel überlebt haben weiß man nicht genau aber man weltweit von ca. 600 Exemplare EVO 1 und 2 aus. Und natürlich viele Nachbauten auf Basis 2,3 und 2,5 -16 V. Teilweise wurden diese anfänglich sogar noch mit orginal MB Ersatzteile aufgebaut und die aktuellen Besitzer wissen das teilweise auch nicht. Die Teile konnten in den 90 er Jahren ganz offiziell und "ohne Rückgabe" der Altteile beim freundlichen Mercedes Partner erworben werden.
Gruß
Wolfgang
https://up.picr.de/40909472oj.jpeg
Wer hat die schönen letzten Tage auf für ne Ausfahrt genutzt? :-)
Hier...
Anhang 266571
Grüße von und nach Sifi :dr:
Sehr schönes Bild übrigens :gut:
Nein ist es nicht, am Freitag entstanden :-)
Wie kommst du denn drauf, dass es schon ein paar Jahr alt ist ?
Witzig! Das sieht exakt so aus wie auf dem Parkplatz vor dem A-Plus Abflug Terminal am Frankfurter Flughafen. Da hab' ich früher, in der guten alten Zeit, nämlich auch 2-3x pro Woche gestanden. Aber dann haben sie da ein provisorisches Gebäude für die Sicherheitskontrolle drauf gebaut. Daher dachte ich, das Bild wäre irgendwann vorher aufgenommen. Aber dann ist's wohl irgendwo anders.....
Achso :-D
Das Bild habe ich in Affalterbach bei AMG auf dem Hof aufgenommen.
Aaaaaah!!! :verneig:
Anhang 266604
Das hätt‘ ich nimmer wiedererkannt...