Ich würd das Bild mal an LV schicken. :D
Druckbare Version
Ich würd das Bild mal an LV schicken. :D
Ich dachte nur.
Die sieht aus wie frisch geborgen.
Nico, Joe:verneig:
Weltklasse:gut:
Mal gerade wieder festgestellt, das es gar nicht so einfach ist was online bei LV zu bestellen. An alle Amex BMW Premium Card Besitzer, vergesst eure Bestellung mit der Karte geht nämlich nicht. Es scheint wohl bei LV im System Probleme mit den Karten zu geben welche mit 3746 anfangen, deren System erzählt ständig was die Karte käme aus Amiland. :wall:
Also mal wieder überwiesen und wehe das funkt nicht mehr zu Weihnachten...:motz:
Wird schon, wenn lieferbar ist LV fix.
Wenn bis zum 17.12 bestellt und am Lager, dann funzt es bis Weihnachten!
habe am 7.12. (mit mastercard;)) bestellt und Lieferung war 9.12. - habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, eigentlich nie länger als 2 Tage :ka:
Ich bin da schon guter Dinge und verfügbar isses. :)
Guten Morgen an alle LV-Jüner...
Ist vielleicht zufällig jemand in der Nähe des LV-Stores-Düsseldorf...
Lieder ist nur noch dort ein Leo-Halsband verfügbar!
Ich wäre Euch für jede Hilfe sehr dankbar!!!
Dschoo Du Krasser Hund :rofl:
Gruss
Wum
Hab mal ne Frage zum Pocket Organizer, der wird ja hier schon des öfteren erwähnt.
Wie sieht das aus, kann man den Organizer auch in der Gesäßtasche einer Hose tragen, also quasi wie eine normale Brieftasche, oder würdet ihr davon abraten?
Ich würde Kleinlederwaren von LV nie in der Hose tragen, da leiden die Teile.
Kann man aber prinzipiell schon.
Ok, ich trag meine Brietasche meistens eh in der Jacken/Anzugtasche. Hab nur grad mal an den Sommer gedacht, da hab ich selten ne Jacke mit dabei
börse/what ever in die jackentasche und im sommer pochette cles mit schein drinnen in die hose :gut:
Das leuchtet ein. Ich dachte, dass vielleicht die Anordnung der Karten dazu führt, dass der Tragekomfort nicht sonderlich hoch ist.