Heute 28,9 km. =)
Druckbare Version
Heute 28,9 km. =)
Lockere 8 km REKOM. geht wieder bergauf
Zwangspause, nahende Erkältung
Edith: 28,9 ihr macht misch feddisch
Gestern 1std 15 spinning, Heute 1,5 std spinning mit 6km koppellauf. Morgen vor der Arbeit schwimmen
Am frühen Abend 12km in stetig steigendem Tempo gelaufen und abends dann in Summe 2,8km geschwommen.
20,2 km in 1:49 bei strömenden Regen.
Merkwürdig: Anaerobic-Anteil lag bei 18% des Laufs und das bei dem
niedrigen Tempo.:ka:
Gruß
Robby
So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Laufdistanz in 2013: 105,81 km (+ 76 km auf dem Laufband)
Habe aber erst am 15.10. mit dem Lauftraining angefangen :gut:
Macht mir richtig Spaß.
Davor habe ich nur Kraftübungen gemacht.
Und jetzt seit zwei Wochen ein Programm bei dem man nur mit Körpergewicht trainiert und das 4 mal die Woche nur jeweils eine halbe Stunde ca. . Ich muss sagen, das Programm ist ziemlich heftig, aber interessant, was man mit dem eigenen Körpergewicht so alles anstellen kann! Sehe auch jetzt schon erste Veränderungen und das obwohl ich vorher schon 2 Jahre an Geräten trainiert habe.
Gestern 40 km aufm Crosser, heute 10 km GA1.
Ab nächste Woche gehts wieder richtig los :jump:
Wie jeden Tag diese Woche 8 km heute Regen, nur keine Hektik Boys (and Girls) ;)
Hallo Daniel! :winkewinke: Jetzt musst Du nur noch Deinen alten Herren motivieren! :D ;)
Ich war heute die erste Einheit nach Greifs Halbmarathontreppe unterwegs: 1.000m-2.000m-3.000m. Dazwischen 400 bzw. 800m Trabpause.
Zielzeit: 4:15min - 8:30min - 12:45min / Endzeit: 4:11min - 8:21min - 12:32min
Und täglich grüßt das Murmeltier:
21,3 km in 1:55. Diesmal trocken.
Gruß
Robby
Mein Dad, der ist schon fleissig immer im Keller am Radeln.
Und, wenn meine Klausuren ende Februar geschafft sind, dann werde ich ihn mal ans Körpergewichtstraining heranführen ;-)
Was machst du für ein BWE Programm ?
Gestern 18 km laufband. War das langweilig
Heute morgen 15min zu spät zum schwimmen aufgewacht. Dafür dann lockere 15km in 5:20er Schnitt.
Wegen nicht ganz gesund und minus 10 Grad noch Sportpause...
18 km laufband, Respekt, so viel Langeweile auszuhalten...