Die Saint Tropez :verneig:
Druckbare Version
Die Saint Tropez :verneig:
CarryAll...die beste Reise-Tasche, die LV bisher gebracht hat, wie ich finde.
https://up.picr.de/43827340sw.jpg
Ich finde die Icare super. Leider damals verschlafen.
Ich "gammle" nämlich noch immer mit meiner Associé GM in Damier Geant herum. :D
Dafür sieht man die nicht so oft. Hat also auch was Gutes.
Overnight für mich die beste. Fach für Laptop oder IPad und Wäschefach, bei dem jedes Hemd glatt bleibt und Kleidung für genau eine Übernachtung reinpasst. Jede Woche im Einsatz. Frontfach mit RV und Organizer für den Rest. Quasi der gr. Bruder der Icare.
Alles hat seine Zeit:dr:
Oh die gute alte Zeit! Früher war alles besser. Die Jugend von heute. Nee nee. Stilvoll geht die Welt zugrunde. Aber es sind natürlich nur die Zeitgenossen von nebenan. Finde den Fehler, Hihi.
Manchmal reicht ne Frage.
Wie heißt das Modell?
Anhang 295478
(Bild nicht von mir)
Waterproof Messenger VOYAGE :)
Danke Nico, auch für die Möglichkeit dieses aussergewöhnliche, und wahrlich einzigartige Exemplar mein Eigen zu nennen.
Endlich mal ne Tasche, die Keiner hat.
;)
Isso, Sebastian
Wird Gründe für Proto geben.
Ich find die Tasche wahnsinnig schön.
Die rock ich.
Da es sie nie im Handel gab… Die drei Waterproof Modelle von früher waren schon immer besonders.
Und die Voyager ist auch echt geil zu packen und hat gut Platz. Verstehe Deine Freude. :dr:
Na die findie ich mal echt nice Dirk, viel Spaß beim rocken!:gut:
Danke Dom.
Da muss sogar der olle hallolo aus seinem Loch kommen, um dem Dirk zu gratulieren. Was für eine schöne Tasche, DIE würde ich auch nehmen. Aber an sowas kommt man wohl nicht durch Zufall.
Nee, das war Glück.
Glück ist immer mit den Tüchtigen :dr:
:grb: eher so "manchmal", oder ? (sonst muss ich jetzt ne Selbstwertkriese kriegen ;-)
wp Damier gefällt mir auch super - ein Rätsel warum es bei der 0-Serie blieb.