Black Panther Wakanda Forever, Disney +.
Druckbare Version
Black Panther Wakanda Forever, Disney +.
Netflix:“das Mädchen im Schnee“
Gute Story, spannend, einige Zeitsprünge dabei, ich mag das sehr.
Ich würde gerne noch mehr dazu schreiben, aber dann würde ich spoilern.
Ab Do auf Joyn+ die letzte Staffel „JERKS“ :jump: :jump:
„Ambulance“
Auf sky, aktionreich, Michael Bay typisch
Was für ein Juwel von einer Serie: Trying auf Apple+ Eine Komödie, die die Sorgen ihrer Protagonisten ernst nimmt, das Thema Adoption sehr, sehr fein beobachtet und mit Dialogen (in gehobenem Cockney), die zum Niederknien sind.
+1 für Trying! Bin bei Staffel 2, eine wirklich wunderbare Serie! :verneig:
Wenn Du noch weitere Serien in dieser Tonart kennst, dann verrate uns die gerne, Stephan. Meine Frau mag weder Crime, noch Horror noch Mystery. Von Dahmer bis 1899 fällt damit schon mal 90 Prozent des Angebots weg. Und eine deutsche Komödie, die lustig ist, haben wir auch seit Jahren nicht mehr gesehen.
„True Spirit“ auf Netflix
TOP:verneig: will nicht mehr verraten.
Respekt!
Habt ihr Coda auf Apple+ gesehen?
Ist jetzt nicht mehr brandneu aber super interessanter und schöner Film den man sich mit der holden Dame ansehen kann
Den fanden wir auch gut, ob er jetzt die oscars alle brauchte …
Wir schauen aktuell „Shrinking“ bei Apple+. Taugt uns auch - Mischung Tragik und Slapstick passt und Harrison Ford ist herrlich grumpy…
Disney+:"Candy:Mord in Texas"
Diese Mini-Serie (5 Folgen) zeigen mir 3 Dinge auf:
1.) es gibt immer noch dieses gut erzählten Geschichten, die das gewisse Etwas haben
2.) stille Wasser können äußerst tief sein
3.) H O F F E N T L I C H kommt die Mode der 70er Jahre (Klamotten, Frisuren,Brillen) nie wieder zurück, ich wüßte sonst echt nicht, was ich machen sollte.
Ansonsten kann man sich die Serie gut mal anschauen, Jessica Biel (mag ich eigentlich sehr gerne anzuschauen) ist hier kaum zu erkennen.
Sei froh!! Das Klamotten Revival hast Du schon verpasst:D Bei Klamotten kommt buchstäblich ALLES wieder:D
Amsterdam über Disney+
Top Schauspieler bis in die Nebenrollen, C. Bale kann m.E. wirklich alles spielen:gut: Witzig, Schrullig, tolle Ausstattung, cool gemacht...
Und leider sehr sehr langweilig:D Hier wurde sowas von Potential verschenkt, schade.
„Die Wespe“ auf Sky/Wow geschaut und für ziemlich langweilig befunden.
ab Freitag kommt auf Amazon Prime die 2. Staffel von Clarkson's Farm. Jeremy Clarkson versucht sich als Bauer. Wir haben uns in der ersten Staffel schon königlich amüsiert und freuen uns auf das Kommende!
„You People“ war ganz lustiç. Generell bissi seicht, aber teilweise echt gut beobachtet. Njetflix.