Ja, geile Jacke. Viel Spaß beim tragen!
Druckbare Version
Ja, geile Jacke. Viel Spaß beim tragen!
Danke Jungs!!
Die Kirkham ist wirklich eine tolle Jacke, Neid.
Weiß eigentlich jemand ob man den neuen Cougar Blouson von 2012 irgendwo bekommen kann?
http://www.accentclothing.com/style-...an-antique-blk
Die find ich auch richtig geil. :verneig:
Das ist aber nett von dir! Ich hatte die in der 2012er Kollektion mal
in XL an, passte gut. 50 müsste aber auch gehen
leider gabs die im Alsterhaus nur in Braun, wenn es Antique Black gewesen wäre hätte ich zugeschlagen :D
Ich verfolge Euren Belstaff Thread schon eine Weile. nun habe ich Eine Frage an die Profis und würde mich über eine Info freuen.
Kürzlich war ich darauf angewiesen die "alte" Belstaff Jacke eines Freundes zu tragen, da selbst nicht gerüstet für das Wetter. Ich habe mich direkt in die Jacke verknallt. Eine Vintage Trialmaster professional - made in England. Zustand top. Ggs fehlt der Gürtel, weiss ich noch nicht. Er würde sie mir auch gerne abtreten, weil er sie eh nicht mehr trägt. Vergleichbare Angebote in der Bucht liegen bei ca. 350,- (wtf?)
Was kann man realistisch dafür ansetzen? Und wo kann man einen Gürtel einzeln erwerben?
Danke Euch schonmal für eure Hilfe!
Geile Jacke, aber ohne Gürtel würde ich die nicht tragen und schon gar nicht kaufen. Wird nicht ganz einfach sein einen zu finden der passt, gerade weil die jacke schon älter ist und deshalb mit Sicherheit ein Farbunterschied zu fabrikneuen Jacken besteht. Unter Freunden könnte er Dir die Jacke eigentlich schenken (evtl. bald Geburtstag?). Andernfalls die Hälfte des von Dir genannten Ebay-Preises.
ja, würd ich auch sagen. Ohne Gürtel ist es schwierig
Danke schonmal für die Infos. Er wollte den Gürtel nochmal suchen. Vielleicht einigen wir uns auch auf einen Naturalientausch, mal abwarten. Momentan braucht man des Wetter wegens keine Jacke.
Auf jeden Fall ist die alte Trialmaster viel schöner als aktuelle Modelle. Alleine schon die gesteppten Schultern und Ärmel sind ein Detail, bei dem ich nicht verstehe wie die das heutzutage auslassen konnten.
Apropos Trialmaster... Kiefer Sutherland scheint die auch zu gefallen. Gesehen bei Dreharbeiten zur neuen 24 Staffel. Kann leider gerade keine Fotos hochladen, aber evtl. hilft ja jmd. aus :)
Ja ... und die weibliche Hauptdarstellerin trägt Matchless :-)
ist doch ulkig
Jack Bauer trägt glaub' ich grad ne Belstaff...
Und ich glaube, Kiefer Sutherland spielt gerade Jack Bauer :op: :D
Habe auch mal wieder etwas neues.
Anhang 53872
Eigentlich sollte keine Belstaff mehr her, doch habe irgendwie nichts vergleichbares gefunden.
Aber Sie past ganz gut zu den anderen;)
Anhang 53873
Cool! Da stand ich auch mal
vor! :bgdev: