10,48 km in 1:04:12 bei 15°
10,48 km in 1:04:12 bei 15°
6,02 km in 0:36:52 h.
Ich war radeln, 50km 500hm am frühen Abend bei Sonne :supercool:
6,9km Laufband.
Gruß
Thomas
Zwickt immer noch, aber was Solls - 11,1 km.
Gruß
Robby
Heute nur 2,3 km. Ich brauchte einen Ruhetag.
Heute nochmal fixe 3,5km Laufband. Morgen ist dann ein sehr langer Reisetag angesagt. Entweder ich laufe dann erst spät abends zu Hause oder noch schnell morgens vor dem Frühstück. Da wiederum hat das Gym im Hotel noch gar nicht auf und ich müsste draußen laufen, wo es dann voraussichtlich unter 0° hat und schneit. Na, mal sehen...
Schöne Grüße
Thomas
Früh, draußen im Schnee … das klingt für mich verlockend. Darf ich neugierig fragen, wo Du bist?
Anhang 289953
Ich hab heut am Abend ein kurzes Koppeltraining gemacht. War auch mal wieder schön
Hast Du länger nicht mehr gemacht, oder?:gut:
Find ich im Winter immer schwierig mit den ganzen wärmenden Radklamotten. Bis man da nach dem radeln fertig zum loslaufen ist, ist man kalt ;) Aber immer wieder ne schöne Abwechslung, und ich staune wie flüssig der Lauf nach dem radeln immer noch geht.
Nächtliche 12,1 km - heute wieder ein bisschen mehr Schmerzen.
Gruß
Robby
Hier, Mr. Joe :D … meld Dich mal hier:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...gt-gt-gt/page4
Nach 4. Impfung ( erstmals Moderna) Ruhetage angeordnet. Fühle mich aber eh zu schlapp. Mann im Ohr wurde auch lauter, keine Ahnung, ob das alles Impfreaktion ist. Nach BionTec fühlte sich das alles geschmeidiger an…
Braucht man denn schon eine 4.Impfung?
Gruß
Robby
Hat uns ein befreundeter Arzt empfohlen. Zahlen steigen. Er selbst nach 4. Impfung infiziert leichter Verlauf, seine Kollegin nach 3. Impfung infiziert. Die hatte da bissl mehr von. Insofern haben wir das Angebot zur Auffrischung der Antikörper angenommen.
Okay, danke für die Info.
Bei mir waren es heute 11,8 km.
Gruß
Robby