Ja
Druckbare Version
Ja
Hä? Der war doch voll gut.
Heute Dresden
Klingt nach ner guten Story und die Crew um Brambach finde ich per se klasse.
Bin auf jeden Fall dabei
Der Dresdener Tatort war um Längen besser als der Murot.
Den zu unterbieten wär ja auch schwerlich möglich :op:
Dresden fand ich gut. Mit österreichischem Touch, nur anders….
:rofl:
War das heute wieder ein Sch…. =(
So ein kranker Scheizz.
Hihi.
Ich mag den Tatort mittlerweile. Kann man ohne geschaut zu haben in der Luft zerreißen und liegt trotzdem richtig :bgdev:
Okay, dann habe scheinbar die richtige Entscheidung getroffen, lieber ein Buch in die Hand zu nehmen. Habe mir vorgenommen, einige der Tatortfolgen, die jetzt mehrfach nacheinander Mist waren, einfach nicht mehr anzuschauen, anstatt denen eine weitere Chance zu geben und mich hinterher wieder über die vergeudete Zeit zu ärgern. Der Schwarzwald-Tatort steht auf dieser Liste ziemlich weit oben...
Gruß
Thomas
Finster war’s, der Mond schien helle…
Was sagt eigentlich der Tourismusverband dazu, dass der Schwarzwald immer duster, bedrohlich und voller Psychos ist?
Das Kind hat aber hervorragend gespielt
Geht mir genauso. Bis auf die schauspielerische Leistung des Kindes war dieser Tatort verlorene Zeit.
Da bin ich dieses mal anderer Meinung - fand den absolut in Ordnung.
Die Folge davor „Der Reini“ hatte ich im November 2025 verpasst und vorgestern nachgeschaut. Dann gestern die reguläre Tatortfolge.
Erfreuten sich die Schwarzwaldtatorts bei mir bisher nicht großer Beliebtheit, muss ich schreiben, dass das seit gestern nicht mehr der Fall ist. Lag es an der Aneinanderreihung der Folgen, an meiner Schneesehnsucht? Keine Ahnung. Von mir beides mal eine positive Einschätzung!
Spoiler:
+100 Fred
Fred, kannst Du mir erklären, wie Du das Feld "Spoiler" anzeigen
erstellt hast?! Das wäre nett, Danke vorab:gut: