Na dann muss ich mich ja nur noch zwischen Utah, Taiga und Damier Graphite Canvas entscheiden.
Danke.
cya
Chris
Druckbare Version
Na dann muss ich mich ja nur noch zwischen Utah, Taiga und Damier Graphite Canvas entscheiden.
Danke.
cya
Chris
@Dominik
Danke für die schnelle antwort, dann muss ich wohl doch noch etwas warten.
Der S&B-Ausweis in Kombination mit van Breda wohl dann eher auf Patentamt ;)
Das Scheinfach ist nicht besonders gefüllt. er dealt also nicht vor der Realschule. :gut:
Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Bei der letzen Bestellung von LV haben meine Eltern die Rechnung übernommen. Nun möchte ich selbst mit meiner Kreditkarte bestellen. Diese wird jedoch ständig abgelehnt. Am Verfügungsrahmen kann es nicht liegen. Ich habe - da mir dies bereits seit gestern bekannt war - bei MasterCard angerufen. Ein Mitarbeiter meinte, ich müsse mich für ein SecureCode-Verfahren anmelden. Gesagt getan. Selbst auf der LV Bestelltseite gibt es den Hinweis: "Zum Schutz Ihrer Daten arbeitet Louis Vuitton mit dem 3D Secure Verfahren.
Es kann sich im Bestellprozess ein Pop-Up Fenster öffnen, in dem Sie zur Eingabe Ihres Pins für Visa oder Mastercard aufgefordert werden. "
Hier öffnet sich aber nichts und nach 2-3 Minunten wird meine Karte erneut abgelehnt. Woran kann das denn liegen?
Danke für eure Hilfe
Manuel
Habe alles ausgemacht sogar Virusprog.....
Dieses Securcode-Verfahren ist echt das letzte. Ich kenne keine Website, bei der das völlig reibungslos klappt. Mittlerweile kommt man sich bei der Bezahlung per Kreditkarte vor, als ob man ein Visum in den Iran beantragen würde :rolleyes: Man kann gegen Paypal sagen, was man will, aber einfacher ist das allemal.
Flo, ich kann mir schwer vorstellen, dass die was aus ihren heiligen Hallen rausgeben, das nicht aussieht wie neu. Ich kann Dir nichts versprechen, aber ich bin sicher, das ist gut investiertes Geld ;)
Wahrscheinlich IST'S eine neue.
Ich wollt's nicht schreiben. :xmas:
Einer muss sich ja hier unbeliebt machen. :bgdev:
vielleicht lag es daran, dass wikileaks gestern die Seite von mastercard lahmgelegt hat :ka: